Ich bin am Wochenende Nachhause gefahren um die Dinger und noch anderes Zeug für die Uni zu hohlen. Ich habs zu meinem Bruder schicken lassen... Dann musste ich feststellen dass in einem der Riegel ein Kratzer quer über 3 Goldkontakte und das PCB/Lanes geht. Nun hatte ich leider keinen ddr3 kompatiblen PC zur Hand und hab die Riegel zurückgeschickt. Schade, sahen monströs aus xD. Ansich hab ich die gekauft um Stabilitätsprobleme auf meinem PC zu lösen. Jede 2 Tage oder so hab ich einen freeze. Gestern beim log off von win7 . Witzigerweise kommen die freezes nie bei spielen oder wenn ich Videos kucke, sondern nur bei anspruchslosen desktopanwendungen wie i-net browser, word, windows allg. Ich habe Windows neu installiert und andere AV programme genommen, im bios rumgespielt, hilft alles nix.
Eine frage noch zum board:
wenn ich für ein paar minuten keinen sound habe bei windows, und dann etwas mache was einen sound auslöst dann kommt zuerst so ein dumpfes Geräusch, als würde man den Lautsprecher aus/an machen oder einen jack in einen verstärker stecken. Ist das normal bei dem board?
Eine frage noch zum board:
wenn ich für ein paar minuten keinen sound habe bei windows, und dann etwas mache was einen sound auslöst dann kommt zuerst so ein dumpfes Geräusch, als würde man den Lautsprecher aus/an machen oder einen jack in einen verstärker stecken. Ist das normal bei dem board?