nur dieses knacksen zwischendrin nervt
Wann kommt denn bei dir dieses knacken?
Ist das immer oder nur ab und zu mal?
Hast du noch den ersten Treiber drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur dieses knacksen zwischendrin nervt
wie gesagt, ich habe User-Mode angegeben, was du meinst ist Duty-Modewieviel prozent hast du den lüftern im bios gegeben?
me 2 1600@ CL7-8-7-20-30-1T voll belegt. die CL8 würde ich nicht kaufen. kennt ja keiner hier
Sind die in CL8 nicht zu empfehlen oder sagst du das deshalb weil die noch keiner hat ? Oder wie soll man den Post genau verstehen ^^?
Edit: Hat hier jemand das Mobo in den Wakü Kreislauf mit eingebunden ?
hi leute,
mein system:
Mainboard ---> Asus crosshair iv formula
Graka--------> Asus 7600gt wird von ner gtx 470 abgelöst sobald das sys läuft
Prozessor----> Amd x6 1090T
P.lüfter------> Zalman s9500a LED
Ram---------> 2x 2gb Geil evo two ddr3 1333Mhz
Netzteil------> be quiet 750w dark power pro
Gehäuse ----> Big tower Termalthek Armor
Festplatten--> 2x 640 gb von wd (will ich später in RAID 0 laufen lassen)
Also ich habe mir einen neuen pc bei alternate am samstag erstellt und bestellt am dienstag sind alle komponenten gekommen...ich natürlich gleich alle ausgepackt und losgelegt mit verbauen als ich alles angeschlossen hatte wollte ich den pc testen...schaltete ihn an...alle lüfter drehen sich die fesplatten laufen dvd laufwerk geht graka geht normaler weise auch ram habe ich beide riegel auf jedem slot ausprobiert hat auch nix gebracht wisst ihr an was es liegt das der bildschirm schwarz bleibt?
bei meinem mainboard leuchtet bei den post state leds das von der cpu immer und wenn ich die go taste drücke dann fängt das ram led das blinken an was heist das jetzt genau ich denke der cpu is defekt
hoffe ihr könnt mir helfen hab mich heute das erste mal bei einem forum angemeldet^^
ach ja die tastatur wird auch erkannt was mir noch aufgefallen ist is das der cpu beim starten keinen piepston macht