Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht jeder kommt wie ein PC-Gott wie Du auf die Welt
Ein Forum ist dafür da, dass Leute die was nicht wissen es nachfragen können, und denen geholfen wird, aber hier werden die gleich als Schwachmaten bezeichnet. Nix jut. Und jetzt ab in die Ecke mit dir
Danke aber das hatte ich auch schon versucht dann startet die Kiste nicht...Adonay im 266Strap kannst du 500Mhz Speicher fahren.
Damit startet er ebenfalls nicht...Edit:
Wenn du die gleichen Einstellungen hast wie damals solltest du dringend den Transactionbooster auf disabled und [7] stellen um das performance level auszuschließen!
Und evtl. AI auf light.
PEG Port Force x1 würde die GK in den PCIe X1 Modus zwingen also einfach auf "Disabled" lassen.Hallo kumberg12 und vielen Dank für deine Antwort.
Steht bei mir auf PEG/PCI. Dann gibts da noch PEG Port Control. Steht bei mir auf Auto. Denke das ist für die Erkennung in welchen Slot die Karte steckt.
PEG Port Force x1 steht auf "Deaktiviert".Wofür ist das??
Abend!
Seit einer Neuinstallation v. XP ,stockt bei mir alles ,sei es gaming , anwendungen starten + installieren dauert ewig !
Patchen v. BF 2 hat min. 45 min gedauert,war vorher nicht so !
Alle Treiber + XP sind Up2Date!
Kann das ein Xp update verursachen?
Scahut so aus als würde alles recht langsam in den Speicher geladen...
Der Xp start als einziges verläuft sehr schnell...
Habe alles auf stock + kann mir nicht erklären warum ?!
EDIT:Konnte das Problem weitgehend eleminieren indem ich Directx upgedatet habe ,nun hab ich dieses Problem nur noch beim installieren v. anwendungen+kopieren und solche sachen.
Im Hintergrund läuft auch nix dergleichen was darauf zurückzuführen wäre!
n8
MFG
Hab genau das gleiche Problem, allerdings unter Vista32.
Sys startet halbwegs schnell, aber alles was ich dann starte dauert ewig.
Start von Crysis dauert ca 5 bis 6 minuten.
Sys:
E6400@3ghz
4 x 1 GB Ram TakeMS
Formula SE
2x 3870
Sys liegt auf ner Raptor
Will einfach ned so richtig laufen
Also ich kann wärend einer Installation eigentlich noch alles haben, habe ebend mal Office installiert, konnt dabei sogar noch ohne Porbleme CoD4 weiterzocken
Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass die HDD nach dem Windows start noch ziehmlich lange am ackern ist, auch wenn ich nix mache.
EDIT: @Wuzz ich habe keine WD Raptor verbaut, wie die anderen mit den Problemen
ach sooo , das sind raptoren ^^
defekte ram`s? weiss nicht .
mit 2 GB laufen sie ohne probleme mit 1600, egal welche riegel drinn sind.
Mit 1066 laufen sogar alle 4 ohne probleme.
Mit 1800 und 4gb botet vista sogar hoch, fuer paar sekunden bis bluescreen
ABER mit 1600 ist meistens beim Vista botvorgang fertig (so eine Art standbild oder bluescreen)
Gruss
PS: Wer hat hier ein maximus extreme mit 1600Mhz ram das gut lauft?
Könntet ihr mir bitte mal euere bios einstellungen geben? DANKE