Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
linkwas ist ling??
ram spannung geht beim p5b green nicht über 2,1 volt und das hab ich schon probiert
clockgengibt es ein tool wie setfsb für das p5b um den fsb in windows zu ändern?
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Schmalspurboard, trotzdem poste ich mal mein Problem:
Habe folgendes neues Sys gekauft:
Chieftec Mesh Medium, E6600 Boxed (Kühler ist angeschlossen), P5B-V (onboard VGA, da ich keine Graka sonst brauche), 2048 MB Corsair Twin 2X2048-6400-CL5, BeQuiet 550W, 2 x 250 MB WD2500KS SATAII (1, davon fabrikneu, die andere ohne OS, jedoch mit Sicherungsdateien, beide nicht gejumpert), 2 x DVD-LW IDE (Master + Slave).
[...]
und welcher PLL?
Kaf dir eine ordentliche Soundkarte, dann ist auch das Soundproblem gelöst - den Rest kann man lassen^^
CY28551und welcher PLL?
CY28551
genau den hab ich aber drin und takte damit unter vistazeigt bei mir dann unter PLL Controll unnormale werte an.
Hallo zusammen
Hab mir nun das P5B-dlx geholt.
Nun brauch ich noch Speicher und CPU.
Speicher dachte ich folgende:
Mushkin XP2-8500 2x1GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-4-12 (Afaik D9GMH Chips)
CPU einen E4300.
Board hab ich gebraucht gekauft. Der Erstbesitzer hat es im August 06 gekauft. Ich glaube kaum, dass er eine neues Bios drauf geflsht hat. Lauft dann die CPU?
Und gehen die Komponenten gut zusammen?
Als Kühler möchte ich den 9500 LED einsetzen. Doch der hat ja den 3-pin Anschluss. Wie kann ich den Kühler dann an das mainboard anschliessen?
Danke
hi ich hab nun versucht mich selbst durch dieses riesen ding zu fosten doch ich find nicht ds was ich suche. meine frage ist ganz einfach: hat es jetzt eines der boards geschafft einen core 2 duo via clock frequenz erhöhen kann.
0509 - 2006/09/08
1. Support DDR2 double side x16 module
2. Enable support for CPU ratio adjustment on Kentsfield B0 stepping CPU
3. Enable conroe/kentsfield ratio overclocking higher above default value
4. Fix CPU Fan profile mode not correct after system shotdown
5. Revise temperature reading algorithm
6. Update MRC code
7. Enhance memory compatibility for DDR533 and DDR667 modules.
8. Revise S3 fuction not stable when CPU FSB over 300MHz.
9. Add dram frequency help string
so wie ich das verstehe ja, aber das scheint wenig interesse im tread zu erlangen. klärt mich auf!
krautkleid
@adagio
wie hoch soll ich die spannung bei den corsairs einstellen?