Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde präziser:
was hast du wie getaktet und angehoben ?
Das Board sollte mindestens an die FSB500 rankommen.
ohne Probleme schafft das die NB - Frage ist nur ob das die Speicher mitmachen.
Hinzugefügter Post:
ja geht !ja, könnt ihr mir helfen ?
wegen 4x1 gb ram ?!?!
Hallo zusammen!
Ich hoffe das die Frage nicht schon zu oft gestellt wurde, aber fast 500 Seiten durchlesen, ist mir ein bisschen viel....
Das Software Tool von Asus zeigt gibt eine MB Temp aus. Ist das die vom Chipsatz? Wie warm darf die werden, da sie in einem eigetnlich recht gut belüfteten Gehäuse nach ein paar Std zocken auf 45° steigt, was das Tool durch rote SChrift und ein akkustisches Signal kenntlich macht. Sind die ALarmwerte einfach zu niedrig eingestellt?
Danke euch!
Gruß
kann ich echt nicht verstehn, wenn man die timings gut anpasst rennt alles stabil - selbst mit vollbestückungSeit ich das P5B Deluxe nicht mehr OCed habe läuft es endlich mal stabil, keine Bluescreens mehr, keine Abstürze gar nix. Hab auch die niedrigsten Spannungen eingestellt und läuft problemlos. Nur hab ich mir das eigentlich gekauft zum OCen zum Glück hab ich schon ein 680i rumfliegen
so ist es!Die jetzige muss raus. Würd ich einfach ausm Slot ziehen, mit irgendwas abstützen und so in der Luft hängen lassen. Wenn du die nämlich drinlässt und einfach den Stromstecker ziehst könnte es sein dass der PC nicht mehr startet denk ich mal
schon mal os von usb2.0 gebootet ?Quatsch so groß is der Unterschied da auch nicht mehr. Hier ein Testvergleich eSATA zu USB 2:
http://www.tecchannel.de/storage/grundlagen/457179/index8.html