Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sauber.
dein board / cpu braucht für den uncore genau soviel qpi wie meins lol
kann man beim r3e im bios
HPET
ein bzw ausschalten??
oder gibts die option nicht
zudem für was wäre sie gut
bekomme die tage ein Rampage 3 Formula und alle maulen weil das brett die option wohl im bios nicht hat
bitte rückinfo
Nein geht nicht ,....nur im Windows 7 .
Bringt aber nur was wenn du zwei Grafikkarten drauf hast.
SLI oder CrossFire . ( zB: Mehr GPU Punkte in 3D Mark Vantage )
Beiner 5970 mit zwei GPU`s hat es nichts gebracht.
Aber frag mal besser DasIstEr ...der kennt sich da besser aus.
Hallöchen,
ich habe das Board gestern bekommen, und folgendes Problem. Wenn ich zwei Riegel RAM einsetze (wie im Manuel beschrieben Slot A_1 und B_1) wird nur ein Riegel erkannt. Habe das mit einem Paar G.Skill Ripjaw 1600 2x2GB und Corsair 2x4GB 1600.
Ich gehe stark davon aus, dass der Slot A_1 defekt ist, weil ob da RAM drin ist oder nicht, der angezeigte Wert bleibt bei 2 bzw. 4 GB.
Nur, bevor ich den RMA einleite die kurze Frage: Ist im BIOS irgendetwas zu beachten bzw. falsch eingestellt dass das Board den RAM nicht erkennt ? Oder liege ich mit der Vermutung "Board defekt" schon richtig?
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem.
Ich wollte heute mein 920+R3E+580GTX+6Gb Dominator GT 2000 mit meinem Corsair HX520W in betrieb nehmen und nichts geht.
Die Bios LED leuchtet gelb, die HD LED leuchtet gelb und dir LED am atx 24er stecker leuchtet rot.
Jetzt hab ich mein notebook über den RC Port verbunden und bekomme im Poster die Meldung, CPU Initial.
Für Hifle wäre ich sehr dankbar.