Hi,
hab ein dickes Problem, habe vista 64 bit ultimate version, wiess ja noch von vielen hier das man bei der installation von vista wenn man vier 1 gb speicher module verwendet zwei raus nehmen soll und nach dem updaten von vista wieder alle vier rein hauen kann. Das habe ich auch gemacht lief auch erst alles. Dann habe ich beim einrichten irgendwann mal mit Tune Up Utilities 07 die Registry gereinigt und neu gebootet. Von da an nur noch blue screens, selbst eine reperatur hat nicht geholfen also hab ich Vista neu installiert System geupdatet alle Speicher rein und trotzdem hab ich beim Hochfahren nen blue screen ?????? Hab den G.Skill Speicher wie ihr unten lesen könnt, einmal ein Paar von der älteren serie und ein Paar von der neuen Serie könnte es sein das es am Speicher liegt ? Oder kann es sein das es daran liegt das ich die ide sm treiber mit bei der Installation installiert habe ??? Oder aber kann der Nvidia Treiber 15.08 der Übeltäter sein ?
Den Netzwerkmanager hab ich schon nicht mit installiert da ich noch wusste das dieser Probleme bringt.
Scheiss Vista !
Hinzugefügter Post:
Hi,
Problem gelöst doppel lol ! Mit Vista Update kb929777 behoben, jetzt rennt das ganze so wie es soll hehe.