S_Fischer
Banned
puh dann bin ich doch nicht blöde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur die letzten die anderen davor sind viel kleiner,zwischen 700 und 900 KB.Da muss ich dir leider wiedersprechen Miraculix...
1202.bin: 1.024KB groß
1203.bin: 1.024KB groß
1301.bin: 1.024KB groß
Wie es mit dem 1104.bin aussieht und abwärts, kA.
Aber ebenfalls bei meinem Rampage Extreme, 0206.bin: 2.048KB groß, 1203.bin: 2.048KB groß
ich muss auch sagen das ich sehr überrascht bin von board..(positiv) mein altes hat mir NUR probleme gemacht und hier nie probs... ausser selbstproduzierte halt... ausser das mit dem ram... kannst du ma schaun ob dein bios startet mit den herstellertimtings?bzw welches bios hast du?
ahhhhh wollt schon sagen... hatte auchma überlegt n völlig dunklen rechner zu machen.. wo nichts leuchtet...aber nunja das striker ist eher ungeeignet dafür^^
hast du schonmal das bootlogo geändert?
ja ne... aufer asus cd isn bootlogochanger drauf... musste nur in die bios img einfügen und dann flashen...hab dan bild gefunde mittner blondien drauf und daneben steht team extrem
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------
@mad270 @madc_ jap... aber der lüftereinbau....-.- habse schlauerweise erst im nachinein drangespannt..