Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist völlig überflüssig aber wenn ich mal ein biosupdate mache wollt ichn anderes bild reinmachen...just for funAlso irgendwie raff ich des mit dem bootlogchanger nit
Hatte ich auch mit dem S2E!Bin da nie hinter gestiegen warumDachte immer an nen kurzen oder das die Graka nicht richtig im Slot steckt,aber nichts der gleichen.1. Wnn ich mitm knie gegen das gehäuse stosse friert der ein?!
Hatte ich auch mit dem S2E!Bin da nie hinter gestiegen warumDachte immer an nen kurzen oder das die Graka nicht richtig im Slot steckt,aber nichts der gleichen.
Noch besser ist,hab das mit meinem Bloodrage auch gehabt
Hi
ich wieder mit dem ssd problem.
Hatte etwas viel um die Ohren in letzter Zeit.
ABER: habe die 3,5 Seagate jetzt gegen eine SSD ausgetaucht und das System ist stabil wie vorher. Versteh ich zwar absolut nicht. Aber das Board ist echt zickig.
Habe nur 2 selten dämmliche Probs,
1. Wnn ich mitm knie gegen das gehäuse stosse friert der ein?!
2. Habe beim booten kein ROG Logo mehr sondern in fett weiß den hinweiss das ich dual channel betreibe.
Aber hauptsache es läuft wieder.
Den kühler der r4z0r empfiehlt hab ich mir auch bestellt,hat nen kumpel am laufen mit top Kühlleistung,nur das mit dem zukunftssicher stimmt net so ganz,der für den i7 hat ne andre bauform.
ach da gibt's doch ein umrüstkit
http://www.aquatuning.de/product_in...ercool-Umr-stkit-HK-3-0-Serie-Sockel-1oe.html
Naja, I7 gibts eh erstmal noch net.
Und wenn dann Spar ich halt 5 minuten länger und kauf mir nen neuen Kühler dabei.
Ansonsten schon mal Danke für die fixen Antworten.
Falls noch wer den Kühler bestätigen kann oder nen anderen empfehlen könnte lasst es mich wissen.
ist völlig überflüssig aber wenn ich mal ein biosupdate mache wollt ichn anderes bild reinmachen...just for fun
1. Wenn ich mitm knie gegen das gehäuse stosse friert der ein?!
2. Habe beim booten kein ROG Logo mehr sondern in fett weiß den hinweiss das ich dual channel betreibe.
ja is nur direkt aufer cd... und man ist halt eingeschr. möglichkeiten.. spielerei...steh ich drauf^^
Wie heißt n der Ordner?
Weißt du das zufällig?
Also wenn ihr alle schon von Hardwareprobs redet, dann mach ich einfach mal mit
Gestern habsch so ne runde CoD5 gezockt, auf einmal fängt mein Rechner so an zu piepsen.
Kurz das spiel pausiert, auf einmal hört das piepsen auf.
Aufn LCD Poster geschaut, der zeigte ganz normal die Uhrzeit an.
Naja, wieder weitergespielt...
Ist mir mittlerweile zwei mal passiert...
Eigentlich denk ich mir nichts dabei..
Anderer seits kann das auch an nem kleinen HW defekt liegen
Ok, alle mögen den Heatkiller.
Dann mag ich den auch!
Noch ne Frage:
Kumpel von mir hat den Kühler hier drauf:
http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2057
Er meinte selbst das er nicht so die Vergleiche hat zu anderen Kühlern.
Aber er wäre sehr zufrieden mit dem Kühler.
Nach den ganzen aussagen hier denk ich mir aber mal das der Heatkiller besser ist oder?
Das mit dem umrüstkit hab ich net gewusst,da hab ich mir ja den richtigen kühler bestellt.
Dann muss ich mich korregiern, r4z0r hat recht, ist zukunftssicher!
Ok, alle mögen den Heatkiller.
Dann mag ich den auch!
?
Aber ich hatte heute morgen ein kleines proplemchen es war recht kalt und ich mach einfach meinen pc an aber beim runden windows logo kurz vorm desktop friert er ein der ton hackt und ein kleiner rechteckiger weißer kasten war zu sehen, nach einmal reseten läuft alles super kann der kiste zu kalt gewesen sein? Netzteil war die ganze Nacht an also war genügend Strom vorhanden.
Hab frische News zum neuen Monster GT300
http://winfuture.de/news,50284.html
@S_Fischer moin leidensgenosse.... hatte ja gehoft das es nach einem bios reset wech ist... 1-2 tage ist auch nichts mehr passiert... und dann beim brennen...eingef. genau das gleiche problem wie vorher... auch wenn man wie du garnichts macht freezed er plötzlich...
Schaut euch das mal an:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648289