M
M1L2
Guest
Nun ist es also soweit ... .
Schade, das du dein Rechner nun verkaufst und uns verlässt **HEUL**. War echt ne schöne Zeit mit dir hier bei uns. Möchte an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKE SCHÖN an DICH mein FREUND loswerden, denn du hast uns ja damals u.a. dein TS-Server für die ExtrÄÄmen zur Verfügung gestellt und dadurch konnten wir einige Probleme besprechen und vielen helfen. Ebenso warst du hier im Thread immer aktiv und deine Hilfe wusste jeder zu schätzen !!!
Hoffe doch sehr, das du das Forum ab und an mal besuchen kommst, wenn es die Zeit zulässt. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg in der Schweiz mein Freund .
PS: Hoffentlich bekommt dein Traumrechner ein neues zu Hause bei jemandem, der die Power zu schätzen weiss^^. Kenne nämlich NIEMANDEM im WWW oder sonstwo, der einen QX9650 so Rockstable und Primestable mit sagenhaften 4,625GHz auf NV-Board mit "NORMALEN" Voltages + Wakü am laufen hat .
Roggi, ich schau wenn ich wieder Zeit habe schon mal wieder rein, werde dieses Forum eh als Info Platform weiter nutzen, obwohl für mein Läppi nix grossartig vorhanden ist zum Austauschen. Es hat sich ja keiner in meinem Umfeld dazu breitschlagen lassen meinen Rechner zu übernehmen, nicht mal die CPU wollte jemand. Aber naja, ich hoffe selbst das er in gute Hände fällt, was man aber nicht immer nachprüfen kann. Trotz allem war es eine schöne Zeit mit euch Friends und hoffe das dieser Thread von Euch solange wie möchlich erhalten bleibt.
Achja, bin ja auch noch über ICQ/MSN/wenn Zeit ist auch TS erreichbar falls wer noch nen Add sucht dann per PN fragen
Zuletzt bearbeitet: