Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ne ahnung, ob das auch beim Striker 1 funktioniert? Ich glaub, da ist der Slot irgendwie anders als ein normaler PCIe, oder?!?
Soll ich mal für dich ciacomix die 40k mit 4,5Ghz Primen?
Also schein mein "Gehirnskasten" doch net zu verkalkt zu sein...@R.O.G.
Habe mal eben S1 und S2 verglichen(liegen gerade beide auf dem Bett). Du hast vollkommen Recht! Der Steckplatz ist beim S1 verdreht.
Genial, du hast also auch nen Q6600 mit 1,235er VID wie ich . Finde die 3,6GHz echt super, aber du hast sicherlich den Prozzi unter Wasser oder? Da geht aber echt noch viel mehr bei dir, haste schonmal versucht den Richtung 4GHz zu bekommen?
Genial, du hast also auch nen Q6600 mit 1,235er VID wie ich . Finde die 3,6GHz echt super, aber du hast sicherlich den Prozzi unter Wasser oder? Da geht aber echt noch viel mehr bei dir, haste schonmal versucht den Richtung 4GHz zu bekommen?
ich weis ganz genau, dass wenn der Nehalem da ist und die Boards mit X58(?) draußen sind und diese mehr als 2xPCIe-16 Slots haben, dass ich wieder wechsel
.
Das Problem ist bekannt, denn ich habe es auch. Ruf mal bei der Asus Support Hotline an, die werden Dir bestätigen, das extra für QX9650 noch ein Bios kommen wird wo dann der Spannungsbug behoben ist. Was dann heißt, das unter gewissen Umständen bei dem Board die Spannungen auf CPU kurz stark abfallen. Meine Teszts ergaben, das dies auch mit Standartsettings passiert, nur halt wenn dann sehr spät oder ehr gar nicht. Sobald Du denn FSB anhebst ist die der Abfall der Spannung/en recht schnell und relativ oft im LOAD. Auch kann es passieren, das am nächsten Tag dein Board nicht bootet mit den OC Stettings, die den Tag davor noch liefen. Dies alles ist bei mir passiert und darauf habe ich vor geraumer Zeit eine bitterböse E-Mail an Asus geschrieben, ebenfalls mehrmals telofonisch Kontakt mit dem Support gehabt. Asus verspricht, das Bios für unsere Quads bald rauszubringen, sobald die Biosversionen (optimiert für den E8....9) stable sind, das heißt konseqent in Ordnung sind. Also abwarten...
@R.O.G.
Habe mal eben S1 und S2 verglichen(liegen gerade beide auf dem Bett). Du hast vollkommen Recht! Der Steckplatz ist beim S1 verdreht.
Inwiefern verdreht? Das eine normale PCIe-Karte nicht reingeht? Auf Bildern (ASUS-Site) sehe ich nix davon
So bei 3620 ist Ende, mehr würde wahrscheinlich nur mit richtig viel VCore gehen. Auf nem P35 Board reichen für die 3600 schon 1.324 V.
Und yep, "under water"
BTW: Hat noch jemand das 0704 Bios auf der Platte liegen und könnte mir das irgendwo hochladen ? Wurde komplett von der Asus Seite entfernt und auch auf dem privaten Beta Bios Server ist es nicht mehr. Oder vertue ich mich jetzt und das Letzte, offizielle vor der 8er/9er Reihe war 0701 ?
Genau der Ram war auf 555MHz und FSB 463MHz.
FSB ist doch 463 der RAM 555. Aber mit C2D ist das durchaus real, ein Kumpel von mir hatte seinen E8400 auf über 500FSB stabil auf dem EVGA 680i.
Ich bin der Neue =)
Welcher Ram ist empfehlenswert für das Brett? Sollte net allzu teuer sein! Bei DDR3 kenn ich mich leider noch gar net aus.
Und die haben gute Microns druff . Die Corsair kosten doppelt soviel und haben schlechtere Timmings. Das hatte ich letztens aber schonmal gepostet .4GB PC3-16000U CL8-8-8-28 (DDR3-2000) für 274€ ist gut würde ich sagen.
Das gibts doch garnet, was denn das für ein Mist . Dachte echt das das Data Cor. Problem weg ist. Bei mir jedenfalls gibts mei 0704er keine Probleme, echt komisch das Ganze . Ich hoffe sehr das du aber in Zukunft dann keine Probleme mehr bekommst.Habe die tage versucht ein wenig mehr aus meinem 8500er rauszuholen und sieh nach unzähligen versuchen und zu scharfen ram timings hatte ich nen ungebeten gast den herrn Data Corruption und das mit bios 704.Hat mir meinen sytemordner zerschossen so das es wieder mal zeit wurde xp neu aufzubügeln,war ja esrt das x-mal seit ich das striker II habe,mann will ja in übung bleiben. Auch wenn mgr R.O.G das glück hatte verschont zu bleiben mit data corruption,das problem besteht leider immer noch.werde bei meinen nächsten oc versuchen die handbremse anziehen.
Der hier geht ziemlich gut, wenn du ihn mit 2000 Mhz zum laufen bekommst.http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_ab_DDR3-1600/OCZ/DIMM_2_GB_DDR3-2000_Kit/274721/?articleId=274721&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=ab+DDR3-1600