Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein der E6400 ist schneller als der FX62, der E6300 wird schneller sein als der FX60. Aber nicht anders rum.
Und der E6400 ist nicht nur schneller bei SuperPI, aber wieso fangen in jedem Thread diese dämlichen AMD vs Intel Diskussionen an.
Dieses Verhalten führt in Foren nicht selten dazu, dass man Offtopic geht und Sinnlos-Diskussionen führt.. noch ein bisschen Ignoranz von dem einen Poster, ein bisschen Pauschalisierung vom anderen... und da haben wir den Salat. Das ist imo das übliche Szenario.Um es kurz zu sagen, hier wird "vorne und hinten" übertrieben und beschönigt (bzw. das Gegenteil).
Das hier ist der 65nm Thread und da sollte man wenn überhaupt nur über einen Intel sprechen wenn man ihn mit dem 65nm AMD vergleicht um Schlüsse zu ziehen wie und ob der neue AMD schneller ist.
was erwartet Ihr ... AMD hat die Modelle wie oben beschrieben vorgestellt vom X2 4400 - X2 5000 und die werden lt. AMDs P-Rating auch ihren 90nm Kollegen von der Leistung her entsprechen - nur halt mit 65W Verlustleistung - das die Benches von Pcpop nicht hinhauen habe ich mir schon von Anfang an gedacht ....
Na ja, PCGH ist nun nicht gerade eine Referenz in Sachen Hardware...@ Wombat
warum hört man dann immer das Gegenteil, sprich E6300 schlägt FX60? In der Benchmarkratingliste von PCGH (aktuelle Ausgabe 01/07) ist der E6300 ja recht hoch, unter FX62.
Diese Aussage höre ich überall, aber selber kann ich es nicht testen oder bestätigen...
[...]
Und Fakt ist das im Moment Intel das Nonplusultra ist was Leistung anbelangt, vom Preis der Prozessoren her auch.
[...]
mmh, das mag für den K8 schon richtig sein. Aber warten wir doch gemeinsam auf den K8L, Ich denke dann paßt das wieder.Dann isses wohl nichts weltbewegendes.
Die dunkle Seite der macht ist schon jenseits der 3,6Gig und steuert langsam über die 3,8Gig hinaus. Da müßten unsere AMD noch 20% mehr drauflegen um gleichzustellen.