Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hab ich in CH einen Vorteil. Hier gibts viele US-Cars und auch Händler. Mein Händler besorgt innert 48 Stunden jedes Teil, was ich brauche. Das hat in D nichtmal die Audi-Werkstatt geschafft.due lieferzeiten können lang werden. aber in der regel sind die teile in 2-4 tagen beim händler. und dank dem guten euro zudem sehr günstig.
Was zur Hölle ist ne ZKD? o0
Ich stand eben voll aufm Schlauch.
Der Motor wird wenn eh überarbeitet.
Mag wohl daran liegen, das die AUdis die Kraft kaum auffe Straße bekommen, bei über 200PS (Bauartbedingte Einschränkung bei FWD).
der grund warum audi soviel allrad verkauft ist wie stefan schon so richtig erklärt hat (zwar auf seine weise aber ok) der frontantrieb...aber 180ps (vorallem die diesel) wird es heftig und die traktionskontrolle leuchtet häufiger als der gurtwarner wenn man sich nicht anschnallt.
Die Deutschen haben MB, VW, BMW, Porsche und Audi. Sie sind automobiltechnisch halt die Grössten und scheren sich kaum um technisch bessere Autos. In D zählt der badge mehr, als die Innereien. Zeig mir dein Auto und ich sag Dir wer Du bist. So läuft das da.
...sieht man schon an dem Horror, der täglich auf deutschen Strassen abgeht: Jeder will der Schnellste sein und Jeder ist sich selbst der Nächste.
PS: Grad ist wieder ne AC Cobra unter meinem Fenster vorbeigedonnert. Schweiz ist einfach geil.
Schon mal 200PS FWD gefahren?
Ich komme mit etwas über 300PS, 450Nm und FWD gut zurecht. Und das sogar mit "nur" 225er Reifen.
Beim Ampelsprint muss man halt etwas gefühlvoll aufs Gas gehen und nicht einfach drauflatschen.
Sicher wäre ich bestimmt mit Heckantrieb/Allrad theoretisch etwas schneller auf 100km/h. Jedoch relativiert das höhere Gewicht wieder die Zeiten.
Von daher bin ich mit unter 7 Sek. auf 100km/h und 19 Sek. auf 200km/h zufrieden
Die Schweizer sind aber viel flexibler, ws ihre Autos angeht. Es gibt hier viel mehr verschiedene Marken. Hier hats auch sehr viele Lexus, Saab, Volvo usw. Ausserdem fährt man in CH viel entspannter Auto, bis auf ZH natürlich.So ein Schmarrn, als obs nich grad in der Schweiz mit am Schlimmsten wäre...sieht man ja auch an solchen Kommentaren:
@TeddyNutz: Sry, aber wenn du Probleme hast das Auto auf der Straße zu halten würde ich das nicht auf die Antriebsform sondern eher auf das Problem zwischen Lenkrad und Sitz schieben.
Schön, das du selbst bestätigst, das ein 300PS FWD Traktionsprobleme hat
Auch wenn du das selbst nicht einsehen willst, aber das ist ja meist so, das das was man hat,d as beste wo gibt sein muss, sonst hätts man sich ja nicht gekauft.
PS: RX8 HP, 6,5s auf 100, RX7 FC Turbo auch um den Dreh, alle RWD, wie es sich gehört.
Achso, Top Gear zum Obbel Astra OPC: 'thats just too much power', aber die haben bestimmt gelogen/phantasiert, FWD ist ja eigentlich gaarnicht so schlimm....
Ich geb mit dem quattro an Ampeln sorglos Gas. Einfach drauf und ab gehts. Habs noch nicht geschafft bei trockener Strasse die Reifen quietschen zu lassen, geht einfach nicht.Is eher ne Sache von Können, ein Auto am Start so kontrollieren zu können, dass man ohne quietschende Reifen losfährt...ob das nu Front- oder Heckantrieb hat, is dabei scheissegal, lediglich bei Allrad isses da nich so problematisch.
Der Wagen ist aber ab Werk so und nicht von Laien verbastelt.@Bassmecke: Der Wagen is doch tief, breit und laut...also deinen Aussagen nach auch ne Prollkarre? Nur halt sehr gut gemacht, so dass er einfach geil aussieht und durch den exotischen Touch isser auch was besonderes und wenn ich könnte, würd ich sofort so ein Teil in meine Garage stellen...leider würde meine Freundin mir ziemlich dumm kommen, wenn ich für (in ihren Augen) Stuss so viel Geld ausgebe und am WE das doppelte an Spritgeld verbrate, um zu ihr zu fahren!^^ Frauen haben eben kein Verständnis für sowas!
Geht mir auch so. Was hast Du für ein Gefährt?Bei meinem Fzg aber, kannst du ganz entspannt das Lenkrad mit einem Finger beim Beschleunigen halten (kaum zu glauben, soll es aber geben).
Ja leider. Es gibt in der Nähe von Bern nen Offroad-Händler, der hat ein wahres Felgenparadies, grade für grosse Amis. Die bauen da auch 30" an Hummmer H2/H3ich würde mir chrom pellen dran machen. schau auch schon für den dodge nach felgen. aber das ist nicht einfach hier in ger gute felgen zu bekommen.