katzeneinbrechR
Semiprofi
das schreit ja förmlich nach ner ram-kompatibilitätsliste
2*1GB G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK
läuft schon mal
2*1GB G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK
läuft schon mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls es eine RAM-Kompatibilitätsliste auf Seite 1 geben sollte (hint, hint, hint).
Was am DFI weniger gefällt:
- die RAM-Slots könnten etwas weiter von der Graka entfernt sein, damit sich der Speicher leichter ein/ausbauen lässt
- Der CMOS-Reset-Jumper in der ATX-Blende?? Was soll der da? Man kommt doch überhaupt nicht ran - dank der mini-Öffnung in der Blende. Ich habe jedenfalls den Jumper neben der Batterie benutzt.
Naja, generelle Settings bezüglich Performance und Taktanhebung.
Wie habt ihr übertaktet, Eist deaktiveirt und manuell oder anders?
Aja, auf was sollte man VTT einstellen? Immer um einiges über Vcore, ist das richtig?
naja dafür ist das och in der blende viel zu klein, habe meinen junper mit ach und krach da rein bekommen, nutze fürs cmos reset nun nen wechselschalter angeschlossen neben der batterieIm Lieferumfang waren 4 schwarze Jumper dabei. Diese sind länger als normale. Einfach tauschen und schon kommt man super ran!
habe lange rumprobiert und nix ging bis ich drauf gekommen bin die vid direkt zu erhöhen@ damn: Was hastn für Settings im Bios?
ja habs schon abgezogen aber bleibt halt dieses "void" übrigDFI hat sich bei den Siegel schon was gedacht... Pete_X hat schon ein Statement dazu abgegeben.
aha! danke, sowas dachte ich mir schon.
wie gsagt ich habe die langen jumper nur mit ner zange und mit viel rumewürgen da rein bekommen, und an den konatkten aufm brett wollt ich nicht rumbiegen, bzw. es war auch schon eingebaut als ich diesen "crap" entdeckt habeAlso das mit dem CMOS-Clear hinten an der Blende ist ja wirklich null Problemo, wer da noch den auf dem Board benutzt, ist wirklich selber schuld..
achja weiss einer was "evaluation rom" in der anzeige bios version bei everest zu bedeuten hat?
das aktuellste bios hab ich schon aufgespielt!
Und hoffentlich fiept es nicht mit dem Quad.
ja nee das dachte ich mir auch schon, aber was hat das beim endkunden zu suchen?Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
ich frags nochmal
Zitat:
Das bedeutet, das das BIOS eine Entwickler-Version ist, also aus der Entwicklungszeit des Boards stammt.
google ...