[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Coolla. L. Pro drauf - dort durch sind die Temps nochmal um einiges gesunken. ;)

Coolla. L. Pro verwende ich schon seit Jahren !

Was sagt denn die Wassertemp ?

Primel mal bei 26-27°c Wassertemp ! ......so wie meiner :

Dann müsste du eine Coretemp von weit über 52-54°c haben mit einer Vcore von 1,45 V.!

Bei 18°c Zimmertemp....hab ich ~ 21°c Wassertemp.....und da kann ich mit 1,47. @ 4150 Mhz primeln !;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorhin die Fenster mal aufgemacht hier in der Wohnung......und da hatte ich 20°c Wassertemp !

Hab einfach mal aus Juck`s 4150 Mhz @ 1,47 V. gestellt...und 8K angeschmissen....und es lief 5min.....dann hab ich abgebrochen !

Hab keinen Screen gemacht......die CPU ist verkauft......normal mach ich sowas nicht mehr wenn sie verkauft ist !

Ich kann machen was ich will. Ob angepasste GTL's oder Disabled, ich habe immer ein leichtes fiepsen. Das nervt. Gibt's da nen Trick. Bin halt nen Silent Fanatiker :)

Hi all

ich such zurzeit ein Board der mindestens 550 FSB packt. Als CPU verwende ich einen E8400 bei dem dann Multi einfach gesenkt wird und als Ram den Transcend 1200er. Habe zurzeit nen Asus Formula X38 der aber schon ab FSB 520 schluss macht. Kann das DFI Board mehr packen ?

mein 6300er läuft auf drei Asus P5B Del, einem Gigabyte 965 DQ6, einem Gigabyte P35 DQ6, einem Asus P5K Deluxe und dem P35 DFI Lanparty UT FSB 570 primestabil.

Mit X38 DQ6 und Asus P5E (X38) ging das nicht - da waren 525-535 drin.

Was schließen wir daraus?

1. an den Boards liegt es nicht
2. sondern eher am Chipsatz und
3. die CPU ist der limitierende Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
ich bereue auch, dass ich das x38 statt dem ut genommen habe, naja, ist ja schon so gut wie korrigiert :fresse:

und das p965 kann zum gegentesten nicht schaden...

Mein DFI ist angeblich angekommen, wird unter Wasser gesetzt und der Q67 getestet. L727A ... mal gucken :)

brauche dringend euren Rat

und zwar morgen müsste mein DFI LanPartyUT P35-T2R ankommen. Habe gerade gelesen das diese Board mit Enermax Liberty Netzteilen nicht laufen ? als NT hab ich nen LIberty 500W. Also läuft nicht ?:(

doch, du, wenn dus probiert hast. und nur du.

beim einen gehts zu 100% beim anderen nicht, sind schonmal 50%...

ja lol und wensn nicht geht, sitze ich hier 3-4 wochen ohne Board.

wie sieht das eigentlich mit Express Versand aus beim Annahmeverweigerung ?

Hallo Leute!
weis denn zufällig jemand, ob das DFI LANParty UT P35-T2R
auch den INTEL XEON X3350 unterstützt?
Auf der DFI Seite steht ja leider nix...:confused:

Super:) Danke,
das neuste Bios muß ich aber noch flashen......hoffentlich startet es trotzdem mit dem X3350.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh