[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst Acht geben, das vom 17.3 war neulich noch "buggy".

Nimm das vom 14.2. damit bist bestens unterwegs. Auf die Warnhinweise des 17.3. ("CPU Overvoltage" >1,45V) kannst eh verzichten. Ausserdem läuft C1E/EIST nicht korrekt.

Viel Spass damit - ich bin mit dieser Kombination äusserst zufrieden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix zu danken - schenk uns bei Gelegenheit einfach einen netten OC-Screen und wirf Pete X einen Groschen in die Kaffekasse und schau ab und an in den Startpost :d

Willkommen im DFI Club :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil?

das war eigentlich genau mein Plan, 8400er aufm DFI X38...
 
mitm 8400 sollte das weniger probleme machen, ich hab n guten 8200, der braucht ordentlich fsb, und da ist der x38 scheinbar schwieriger als der p35.

mit dem billigen p35 dk ging da schon mehr...
 
Seit wann sind denn die X3350 verfügbar? Hab erst heute gesehen, dass so viele shops den X3350 lagernd hatten, mittlerweile nicht mehr :(
 
Der Zauber ging gestern Morgen los und war nach ein paar Stunden schon wieder vorbei, aber nach Aussagen einiger fleißiger Bienchen kommen in ein paar Tagen wieder neue Eisen in den Verkauf:wink:
 
@ king

Jop, hab gerade mit dem netten Herrn von m10 telefoniert, hat mir eine CPU zugesichert :)

@ Harri

Das Brettchen ist vorgestern zu Hause eingetroffen. Mein Bruder hat das Paket entgegen genommen. Ich bin noch in eurem schönen Lande! :)
 
Dachte du kannst erst am Montag einbauen? :p

Der Q67 ist jetzt bei ebay ...
 
Da bin ich ja mal gespannt, was meiner so drauf haben wird. Ich wäre mit 8x500 auch schon froh :)
 
Moin Powerseller :wink:

Ich will ja nicht unken, die X3350 dürften alleine durch die höhere TDP mehr reissen als die Mainstream Q9450. Dazu noch ein DFI und die Zeit bis Nehalem vergeht wie im Fluge :)

Wurde dein UT jetzt repariert oder getauscht?
 
Mein UT wurde afaik getuascht. Hab die Seriennummer leider nicht augeschrieben gehabt, aber es ist wieder ein BIOS Chip mit einem roten Punkt drauf :fresse: Und die Schrauben-Löcher sehen auch ungebraucht aus :)

Ich geh mal davon aus, dass das board neu ist, was meint ihr? :)



Wenn der shop aus Wien auch noch zusagt, dann hab ich bald 2 Stück X3350 bei mir Anfang nächster Woche :)
 
Welche Rev hast du denn bekommen?
Ein neues müsste dann ja schon B01 sein

Jau dann ist ja gut, das Trans-o-Flex mir heut auch einen Xeon in den Kasten wirft:banana: Nur blöd, dass ich wieder "nur" das DK habe.
 
Welche Rev ich habe, erfährt ihr am Sonntag :)

Tjoa, jetzt sind die UT eh schon so billig, verkauf das DK und hol dir ein UT :fresse:
 
rev. aa1 --> ab0 :d

revg33.jpg


welche änderung das wohl beinhaltet :haha:

dr pete büdde...
 
Da ist zB ein neueres Bios drauf:wink:

@Peter: ich überlege zwar wieder, aber die Quads haben für mich keine Relevanz zZ, deshalb reicht das DK
...und es fiept auch nicht:coolblue:
 
Alles klar.

Naja, ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsmann :fresse:
 
Sehe gerade sieht bei mir genauso aus wie bei bigzorro's Screen sind die nun besser oder schlechter?
 
so erstmal hab ich gute nachtichten, das Board läuft mit meinem Enermax Liberty 500W.
Hinzugefügter Post:
so erstmal hab ich gute nachtichten, das Board läuft mit meinem Enermax Liberty 500W.

das OC ist komisch, schaltet sich ab und startet nichtmal, da hilft nur resetten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah also,
das hört sich mal gut an.
Mein 2. UT soll Montag eintreffen, kann ich mal sehen, ob mein altes 500W Liberty auch damit lauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh