Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe jetzt mal was anderes getestet und die ocz 800ter reingebaut und siehe da jetzt bekomme ich denn auf 3,5 stabiel und gtl´s auf auto gelassen und die speicher laufen dann auf 1020 sie gehen bis 1070 und die ballistix machen immer riesen stress obwohl es 1066ger sind wie kann das angehen?jetzt habe ich beim ausbau gesehen das die grünen speicer slotz hellblau anbefärbt sind da wo die leds sitzen wie geht sowas denn ?Spiel dich ein bisschen mit der NB GTL (letzte). Versuch 106, 107, 109, 110 ... Lass dabei die CPU GTLs auf 112 oder probier 110.
ok schlecht sind die nich habe jetzt die 3,5ghz auch mit denn tracern hinbekommen,aber die werden ja echt ziehmlich heis und 2,22vdimm habe ich schon anliegen laut bios ,und habe sie bischen entschärft,und siehe da sie rennen jetzt mit 1051 immoment auf 3,5ghz hatte sie aber schon auf 1131 mit dem g0 q6600 ,aber bei 1081 mit fsb 450 = 3,6ghz steigen immer die beiden kerne aus also kern 1 und 3 ,spannung zu niedrig?
tracer taugen sehr wohl was!
so habe jetzt mal was anderes getestet und die ocz 800ter reingebaut und siehe da jetzt bekomme ich denn auf 3,5 stabiel und gtl´s auf auto gelassen und die speicher laufen dann auf 1020 sie gehen bis 1070 und die ballistix machen immer riesen stress obwohl es 1066ger sind wie kann das angehen?jetzt habe ich beim ausbau gesehen das die grünen speicer slotz hellblau anbefärbt sind da wo die leds sitzen wie geht sowas denn ?
denke so wie es ausieht taugen die tracer die wurst nichts,
eine stufe runter? wie meinst du das? verstehe grad nur bahnhof
[edit] jo lexus, wollte mit dem 20k test eigtl vcore checken..
was passt nicht, wenn ein kern bei 512k aussteigt?