Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja bei mir läuft 5000mhz (aber nur ohne Ecores&HT) und ich glaube ich hab irgendwo hier schon jemanden mit 5100mhz cache gesehen.Läuft bei euch nen höherer Cache Takt als 4900? Stelle 5000 im UEFI ein aber geht maximal bis 4900 hoch.
Ich hab nen 13900k kw33 erwischt. Sp werte geb ich ende der woche mal durch. Hatte noch keine Zeit einzubauenWas ich bis jetzt so gesehen hab ist das die 13700k meist kw33 und die 13900k so kw35 36 sind oder bilde ich mir das ein.
Er ist auf der Map im Süden und schaut in den Süden = weniger zu berechnen = mehr fps.Ist doch Erlebnisbad im Süden. So what das ergibt doch keinen sinn oder hast du das etwa anderst gemeint gehabt?
Und naja die Optik sich freiwillig anzutun also ich weiß ja nicht. Normale Auflösung wie full hd und maximale settings ist besser. Oder hat das andere Zwecke gehabt dies runter zu stellen?
Ja um die Leistung der CPU zu sehen statt die GPU.Oder hat das andere Zwecke gehabt dies runter zu stellen?
Also das ist mir neu das man in den low settings die gegner besser sieht und weniger inputlag wie auch immer.
Double-MoRa sei Dankwarum ballert man 1.42v unter load da drauf?
gute temps für die spannung aber
Das kann ich auch nicht verstehen... Siehe untenwarum ballert man 1.42v unter load da drauf?
gute temps für die spannung aber
Jap, einer kommt ja von dirDouble-MoRa sei Dank
Ich hab die Spannung nun angepasst und komme auf 1,243V unter CB R23 Allcore Last, im BIOS sind 1,36V eingestellt. Sonst nur noch die LLC auf Stufe 4.Bei mir geht er bei single Code Last sogar bis 1.5v hoch allcore 1.25v (Stock)
Singlecore temps single core rund 70°c
Allcore 85°c
Wie viel Punkte gab der CB run eig?
Hab ein golden sample erwischt scheint soDas bekomme ich mit meinem 13700K nicht hin...
Was ist denn dein System.Nope Nada nix zu machen hab wollt ne voll Gurke abbekommen außerhalb von CB ect lauter komisches verhalten sobald ich irgendwas in den Taktraten änder ( flackern des Bild in Games, ruckler, Schwankendes Input lag(teils extrem 0.3sec). In CB und co scheint alles normal... Wer ne Idee?
Zumal ich die 1.3volt nicht glauben konnte.Jupp, das sieht gut aus...