F
Fragchicken
Guest
Das Statement von Helmchen kann man auch wunderbar auf luxundlaune projezieren. Es findet eine vorzeitige Meinungsbildung anhand der halb-öffentlichen Galerie statt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt doch schon eine?!
zum swag: MB himself dazu: YouTube - Money Boy LIVE @ MTV - Dreh den Swag auf (Swagger Rap) ab ca. 4min
alter, ist das hier der ursprung von SWAG???
YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf
Wenns ne längere Tour ist, nehm ich mein Hyperdrive Space mit (250GB) - bewährt sich bei mir jetzt schon 4 Jahre. Im Hotel ein älteres Laptop (mittlerweile auch schon 6 Jahre alt..), das aber reicht um die RAW Bilder durchzuschauen, schonmal grob zu selektieren und evtl. auch schon zu verschlagworten. Als weiteres Backup dient es dann natürlich auch.
Bildbearbeitung nur zuhause am farbtreuen, großen Schirm
Ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Objektiv für meine
Canon 30D, der Preis sollte sich so um die 200€ bewegen.
Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit dem Kit Objetiv.
Auf was muss ich achten,
wenn ich gerne Street-, Ganzkörper- und Konzertfotografie mache?
Lg
Joël
Gibt's das Canon EF 35/2 für 200€? Alles über 35mm würde ich als zu lang für Deine Anwendungszwecke empfinden.
uww, 35mm, 50mm, 85mm und wenns sein muss das tele (da lobe ich mir canon die ein F/4 anbieten). stativ wäre schon ne feine sache... aber extra gewicht.hat jemand von euch sowas schon gemacht? Da Platz und Strom begrenzt sind sollte man ja wirklich 2x überlegen, was alles mit kommt.
uww, 35mm, 50mm, 85mm und wenns sein muss das tele (da lobe ich mir canon die ein F/4 anbieten). stativ wäre schon ne feine sache... aber extra gewicht.
ansonsten akkus, akkus, akkus, speicherkarten, speicherkarten, speicherkarten
@frag: 50mm am VF? viel zu wenig!! auch landschaften wollen gerne mal mehr tele haben! bis 85mm würde ich mindestens gehen. hättest du canon wäre ein 70-200mm F/4 natürlich als leichtes tele noch ideal..