Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Vollautomatik an
ist das nicht normal bei 99.9% der canon user?
*duck und wech*
Hey Jungs, habe mein 85mm 1.8 D endlich bekommen und bin begeistert. Nur wusste ich nicht das die Metallgegenlichtblende wie ein Filter aufgeschraubt wird. Kennt jemand von euch Nachbau GeLis die man dort einklicken kann, wie die "normalen"?
Hey Jungs, habe mein 85mm 1.8 D endlich bekommen und bin begeistert. Nur wusste ich nicht das die Metallgegenlichtblende wie ein Filter aufgeschraubt wird. Kennt jemand von euch Nachbau GeLis die man dort einklicken kann, wie die "normalen"?
Gratz!
Warum willst du die Geli austauschen? Sei froh das sie geschraubt wird und aus Metall ist - die meisten Linsen haben nur Kunststoffgelis.
Bei mir kam heute eine längst überfällig Nikon F301 an - bei Ebay für 6,50€ geschossen - angeblich Bastlerware. Sie sah an sich echt gut aus, beim öffnen des Batteriedeckels dann der Schock: ausgelaufene Batterien haben den Kontakt vergriesgraddelt. Aber zum Glück gibts ja Zitronensäure... nach bisschen Zisch und Schaum war wieder alles Blitzblank und die Kamera hat wieder Strom bekommen und funktioniert. Schnäpperl.
Glückwunsch
Das kann ich hoffentlich demnächst auch sagen - meins ist aktuell auf dem Weg zu mir. Das 105er ist gewichen und wird erstmal durch ein 85er ersetzt
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
MacGyver
Für deine Preisvorstellung gibt es keine Makroobjektive.
Tamron 90mm 2.8 wäre ein Vorschlag, kostet knappe 400.
@DeeKay
okay, und das wäre schonmal die erste Alternative? Oder eher unbrauchbar?
Weil bis auf 13cm kann ich mich auch mit meinem original Objektiv nähern.
SONY ALPHA / Minolta AF 28-80 D Macro Zoom Objektiv bei eBay.de: (endet 02.03.11 11:40:53 MEZ)
SONY ALPHA / Minolta AF 35-105 Macro Zoom Objektiv bei eBay.de: (endet 05.03.11 12:20:19 MEZ)
das sind doch beides Zoom Objektive und keine Macro? Die Artikelbeschreibung ist wirklich verwirrent.