Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
puh muss ich gucken.. alles rennt soweit super.. nur ETQW net.. wie bei der ersten Beta damals. nervt echt..
Hast du was an der ETQW Config verändert ?
E6600@3,4
4GB
8800GTX
sollte eigentlich reichen.. es macht aber trotzdem keinen Spass.. weil alles ruckelt wie sau.. habe schon alles durch.. auch mit der config.. naja teste nachher weiter
hmm jetzt bin ich in Vista und er startet nicht weil so eine side by side konfiguration falsch sei
Hm, ich finde grad keine ini oder config Datei. Es will nicht mehr startetn nachdem ich im Spiel AA angeschaltet habe^^
Hinzugefügter Post:
"Error ceating game renderer context"
Boah ich glaubs einfach nicht, gerade den Client nochmals gezogen. Aber ich habe immer so ~ 12FPS
auf alles low sinds uch so 9 FPs...was soll das?
bei mir läuft es mit meiner 88gts 320mb bei guten 60fps auf vollen details und 1280x1024.die auflösung reicht mir auch.hast du es mal mit einem anderen treiber probiert.ich hab zurzeit den 158.27 drauf und damit läuft alles und probleme
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1644
Hey, kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das bei mir untrer XP nicht läuft??
unter Vista habe ich vllt so 30-50 FPs @ Max und hier auf 1280x1024 und high oder mittel 12 FPS maximal
was soll der ******???ich kann machen was ich will. schon 10 mal neuinstalled und auch Grakatreiber neudruff
Die Ränge werden nicht gespeichert.
Könnte mir aber vorstellen das man es später Serverseitig speichern kann.
So wie es jetz ja auch schon in Wolfenstein: Enemy Territory der Fall ist.