Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

ne ich hab auch ruckler ka warum aber nervt schon wenn ich AA ausstelle alles np sobald ich es anhabe ruckelt es einwenig aber eben nur ein wenig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh muss ich gucken.. alles rennt soweit super.. nur ETQW net.. wie bei der ersten Beta damals. nervt echt..

Hast du was an der ETQW Config verändert ?

nein manuell hab ich in der config nix verändert
nvidia treiber sind imho auch auf default
vsync im QW menü aus.

... eventuell liegts ja an der killernic dass es sogut läuft ... :)
 
E6600@3,4
4GB
8800GTX

sollte eigentlich reichen.. es macht aber trotzdem keinen Spass.. weil alles ruckelt wie sau.. habe schon alles durch.. auch mit der config.. naja teste nachher weiter

Hab E6600@3,2ghz
2GB
8800GTX

Bei mir läuft es sehr flüssig und ohne lags, manchmal ganz kurz ein stocken wenn viel los ist aber das wars auch.

Hab auch etwas an fps und dem fps cap getweaked.

Habe jetzt immer so 60fps
 
hmm jetzt bin ich in Vista und er startet nicht weil so eine side by side konfiguration falsch sei
 
Hm, ich finde grad keine ini oder config Datei. Es will nicht mehr startetn nachdem ich im Spiel AA angeschaltet habe^^
Hinzugefügter Post:
"Error creating game renderer context"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde grad keine ini oder config Datei. Es will nicht mehr startetn nachdem ich im Spiel AA angeschaltet habe^^
Hinzugefügter Post:
"Error ceating game renderer context"

Schau unter "Eigene Datein".
 
Boah ich glaubs einfach nicht, gerade den Client nochmals gezogen. Aber ich habe immer so ~ 12FPS

auf alles low sinds uch so 9 FPs...was soll das?

bei mir läuft es mit meiner 88gts 320mb bei guten 60fps auf vollen details und 1280x1024.die auflösung reicht mir auch.hast du es mal mit einem anderen treiber probiert.ich hab zurzeit den 158.27 drauf und damit läuft alles und probleme

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1644
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gefunden: Image anisotropy = x
Shit, geht trotzdem nicht...
Dann muss ich wohl neuinstallieren.
 
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um die Optionen zu finden... aber wie kann ich die Auflösung und Qualitätssettings ändern? :S
 
optionen/settings (oben in der leiste) und unter simple kannst du aufloesung und qualität einstellen bzw unter advanced dann so dinge wie texture qualität usw.


spielt laeuft atm mit ~ 100fps bei 1600x1200 16x FSAA (Supersampling)
und 16x AF
 
könnt ihr euch in euer online konto einloggen.bei mir geht es nicht :(

edit. geht wieder LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es mit meiner 88gts 320mb bei guten 60fps auf vollen details und 1280x1024.die auflösung reicht mir auch.hast du es mal mit einem anderen treiber probiert.ich hab zurzeit den 158.27 drauf und damit läuft alles und probleme

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1644

Hi, so habe es auf Vista zum laufen gebracht. läuft auch sehr gut. Jedoch auf XP nicht =) Omann ich teste mal den Treiber, aber zu erst installe ich es neu
 
Wahaa, geiles Game! Habs grad mal gezockt und es ist genau das, was ich mir bei BF2 schon lange erhofft habe. Endlich ordentliche Trefferzonen und ein gutes Spielgefühl.

Grafik sagt mir auch sehr zu, weiß gar nicht, was hier manche dran aussetzen. Nur die Animationen könnten flüssiger sein. Aber das hängt ja meines wissens mit dem Framelock zusammen, oder? Den normalen Render-Framelock hab ich draußen und FPS_Max auf 90 gesetzt, spielt sich so sehr gut @ 1680x1050 @ 4xAA + 16x AF.
 
Bei den Benchmarks sind ja leider nur NV Karten getestet worden.
 
Die Railgun find ich da echt sch***e. Sonst meine Lieblingswaffe. *impressive*
Vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das bei mir untrer XP nicht läuft??

unter Vista habe ich vllt so 30-50 FPs @ Max und hier auf 1280x1024 und high oder mittel 12 FPS maximal

was soll der ******???ich kann machen was ich will. schon 10 mal neuinstalled und auch Grakatreiber neudruff
 
Darf ich fragen ob hier noch jemand einen Key abgeben möchte? :) Würd das gern mal spielen.
 
Vielen Herzlichen dank nochmal an :hail: SinSilla:hail: für den key.

Habe so eben die Warteschleife hintermir und sauge mit meiner vollen 2K dsl Bandbreite 250Kb/s. MUHAHA.

Verstehe nicht warum die Meinungen so derbe auseinandergehen bei diesem Spiel. Deshalb bin noch mehr gespannt endlich selber Hand anlegen zu dürfen und mir selber einen Eindruck zu verschaffen.
Kann mich für UT und BF begeistern deshalb denke ich das ich mich in ET:QW zuhause fühlen kann.

Es ist aber nicht ok das game wegen Performance problemen unter Vista oder machen Hardwaresettings schlechtzureden. Es ist ein Beta und genau aus diesen Gründen. Also meckert nicht hier rum sondern gebt die infos denen die sie brauchen. Den Entwicklern.
 
Die Ränge werden nicht gespeichert.
Könnte mir aber vorstellen das man es später Serverseitig speichern kann.
So wie es jetz ja auch schon in Wolfenstein: Enemy Territory der Fall ist.
 
Ein weiteres Fazit von mir :fresse:

Das Spiel ist genial ! Wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat rockt das alles weg... Hab von anderen geheule mitbekommen, dass es nicht realistisch sei :d Also ein Spiel mit "Aliens" wird niemals realistisch sein :asthanos: Es ist ein grandioser ET Nachfolger! Ein paar Fehler beseitigen, und das ganze ist perfekt! Ich werde es dann direkt vorbestellen :love:
Hinzugefügter Post:
Die Ränge werden nicht gespeichert.
Könnte mir aber vorstellen das man es später Serverseitig speichern kann.
So wie es jetz ja auch schon in Wolfenstein: Enemy Territory der Fall ist.

Natürlich wird das gespeichert, bei mir zumindest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch gewundert warum ich in der liste so ein zeichen habe (Rang) so ein Winkel :haha:

Jetzt geht endlich AA bei mir mit der 2900er hab jetzt auf 1920x1080, High/Ultra, 4AA, 16xAF, 60-70FPS
FPS-Limit deaktiviert:coolblue:
 
Bei mir geht nun auch alles. KA warum.
Bringt sogar ordentlich Spaß:)
 
bei mir läufts naja.Schatten aus bringt schonmal gut zuwachs.....16xAF+2xaa
40-70fps.....sonst alles rechts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh