plutoniumsulfat
Enthusiast
Bei der genannten Situation hilft das wohl auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles so schlimm heute🤪Die Werte haben sich rapide verändert, wenn Menschen früher Probleme hatten ,wurde geredet und gut war.Heute wird man gleich beleidigt und angezeigt.
Und die Generation 80+ hat sie... Lassen wir das.Alles so schlimm heute🤪
Hallo habt ihr vergessen, dass die Generation 50+ in einer Welt (in Deutschland) aufgewachsen ist in der man Homosexuelle noch eingesperrt hat?
Wird erledigt macht ab nächsten Monat dann meine Freundin!
Es handelt sich um Katzen und nicht um Fußballspieler, die beim kleinsten Sturz den Heldentod erleiden.Du hast versäumt das "Achtung, Rutschgefahr!" Schild aufzustellen.
Aber wie man sich am Schaden oder gar Schmerzen anderer belustigen kann, werde ich nie verstehen
Weil wir eine Diktatur sind oder nur weil das Luxx keine Lust auf so einen Blödsinn hat?Meine eigene Meinung darf ich ja hier nicht schreiben,leider...(wird sonst gelöscht)
Hab gehört auf Telegram ist das noch möglich, warum machst du es nicht einfach da?Meine eigene Meinung darf ich ja hier nicht schreiben,leider..
Da kommst du doch her. Woher ich komme existiert keine Diktatur.Du würdest wirklich zurück zu Onkel Vladimir?
Ok ich hätte dich genau dort her erwartet...Da kommst du doch her. Woher ich komme existiert keine Diktatur.
Da liegst du ganz falsch.Ok ich hätte dich genau dort her erwartet...
In Fahrenheit ist es kein Scherz, falls du hinfährst zieh besser ne Jacke an weil 10°C ist echt kühl.scheint wohl kein scherz zu sein.