[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal vermisse ich echt die Uni-Zeiten, wo respektvoller Umgang miteinander keine Pflicht war, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Aber da hatte ich es eben nur mit intelligenten Menschen zu tun.
 
Wenn ich mich an so manche Kommilitonen zurück erinnere (& sehe, wie manche nach der Uni teils "abgeschmiert" sind), kann Intelligenz definitiv keine Zugangsvoraussetzung gewesen sein :rolleyes:
 
Früher wurde auch in Supermärkten z.B. gefragt "Darf ich mal vorbei bitte?", heute gibt es direkt den Einkaufswagen in die Hacken/Seite und es wird irgendwas gebrabbelt.
 
Die Werte haben sich rapide verändert, wenn Menschen früher Probleme hatten ,wurde geredet und gut war.Heute wird man gleich beleidigt und angezeigt.
Vom Mensch zum Raubtier mutiert, liegt wahrscheinlich in der Natur der Dinge.Zum Glück bin ich schon weit über 50+, bedeutet, bin nicht mehr lange da und muss mir das Elend anschauen,täglich.
 
Bezahlen mit Karte per NFC dauert unterschiedlich lang. Wie ich in den letzten Wochen feststellen konnte, dauert das vorhalten der Kreditkarte oft nur eine Sekunde oder weniger. Mit Girocard (gleicher Händler, gleiches Terminal) dauert es bis zu ca. 10 Sekunden oder länger.

Also entweder sind die Chips in den Karten unterschiedlich gut oder schlecht oder aber Kreditkarten werden bevorzugt... :hmm:
 
Die Werte haben sich rapide verändert, wenn Menschen früher Probleme hatten ,wurde geredet und gut war.Heute wird man gleich beleidigt und angezeigt.
Alles so schlimm heute🤪

Hallo habt ihr vergessen, dass die Generation 50+ in einer Welt (in Deutschland) aufgewachsen ist in der man Homosexuelle noch eingesperrt hat?
 
Du hast versäumt das "Achtung, Rutschgefahr!" Schild aufzustellen.

Aber wie man sich am Schaden oder gar Schmerzen anderer belustigen kann, werde ich nie verstehen
 
Das hab ich durch Zufall entdeckt, bestätigt definitiv meine Auswanderung.
Meine eigene Meinung darf ich ja hier nicht schreiben,leider...(wird sonst gelöscht)
Aber das hier ist erlaubt zum Glück,hahahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd niemals auswandern. Nicht mal aus meiner Hausnummer. Vielleicht mal in den ersten Stock, wenn ich dann uralt bin, und die endlich ausgezogen sind.

Die dürfen dann mal meine Asche in der Hecke verstreuen.
 
Man schimpft manchmal über Deutschland. Viele wissen gar nicht wie gut wir es hier haben.
 
alter.... ich fass es nicht. scheint wohl kein scherz zu sein.

1687189216475.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh