[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Telekom VDSL 250 kostet 54 Euro
o2 Glasfaser 500 49,99 Euro

Brauche eigentlich nicht mal die 250er Leitung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich wäre Glasfaser ja ein no-brainer, allerdings bezahlst du jetzt auch deutlich zu viel für den VDSL Anschluss. O2 müsste die gleiche Geschwindigkeit für 40€ anbieten, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Ja, schon klar... aber ich hatte nie eine Störung bei der Telekom. war noch nie so Happy mit einem Anschluss. Da sind mit die Euros nicht ganz so wichtig.

es muss einfach nur laufen 😁
 
Die DSL Technik ist heutzutage mega zuverlässig, ich würde sagen dahingehend ist der Anbieter fast egal. Auch mit O2 habe ich noch nie eine Störung gehabt. Und ehrlich gesagt läuft die Leitung sogar besser, weil das Telekom Peering, zumindest früher als ich gewechselt bin, richtig räudig war.
 
Direkt zur Telekom (bzw. eben der, dem die Leitungen gehören)geht man doch auch eher für den Fall, dass es doch mal ne Störung gibt. :)
 
Schwarzer Humor on Point bei mydealz :oops:

2023-06-25 18_07_30-mydealz - Deine Nr.1 Schnäppchen & Deals Community.jpg
 
Wenn man literally ne Stunde in Python Code rein schaut, seinen eigenen Fehler nicht findet und dann nach 5min Ablenkung es einem auf einmal komplett klar ist. 🙄
 
Hallo habt ihr vergessen, dass die Generation 50+ in einer Welt (in Deutschland) aufgewachsen ist in der man Homosexuelle noch eingesperrt hat?
Genau so schlimm , wie der Hype mit Denen und dem Gendern. Man zieht in der Öffentlichkeit nie nur Wohlwollen auf sich. mfg
 
Warte am Bahnhof auf meinen Zug, neben mir eine Mutter mit geschätzt 5 Jahre alten Sohn.
Ein Güterzug fährt in das Gleis ein und muss halten, der bub riesige augen wegen der Lok (Vectron von Budamar SK) und die Mutter "Guck mal, eine Lok aus SüdKorea,", der bub "Woher weißt du das Mama?", sie zeigt auf das SK-RAILL am Lokrahmen und sagt ihm "SK steht für SüdKorea"

Ähm, ja, Slowakei, SüdKorea, egal, hauptsache Italien :fresse:
 
Die WOBCOM ( lokaler Medienanbieter in Wolfsburg ) will 12€/mon für eine IPv4 Adresse haben :poop:
 
Die Deutsche Post ist irgendwie antik. Nicht nur kann man in den Filialen nicht mit Kreditkarte oder mit diesen neumodischen Mastercard bzw. Visa Debit Karten zahlen, sondern man schafft es auch bei Zahlung per Girocard (per Chipleser, denn NFC und Postbank Karten funktionieren bei deren Terminals oftmals nicht :hmm: ) das ganze per ELV zu machen.

Ich dachte, ELV wird gar nicht mehr genutzt...
 
Manche Leute sollten nicht nur, nicht Auto fahren, sondern sich auch nicht vermehren, weil die Verantwortung zu groß ist.
Was für ein Pfosten.
Die VAG-Bros fragen sich aber bestimmt, wieviele Höschen er ergattert hat. :fresse:
 
apropos Wetter.
Es ist komisch. Seit Tagen nur Regen. im Juli, dafür von Mais bis Ende Juni keinen Tropfen.
 
Bei uns nicht, da hat es heute ausnahmsweise mal geregnet.
Ausgerechnet an dem Tag an dem morgens die Stadt mit dem Wassertank Fahrzeug die Bäume gegossen hatte 😆
 
Kann ich auch nicht behaupten, gestern Abend/heute Nacht leichter Nieselregen, aber die nächsten Tage wieder durchgehend 26-30°C angesagt.
 
Jo, aber morgen wieder gemütliche 23°C, heute max. 19°C, Regenschauer, Gewitter und Sturm. :-[
 
Das man Privates am besten niemals in einem Forum offenbart.
 
Erkenntniss: Es ist schon warm und was denkt sich die Katze? "Da kuschel ich mich mal an den Dosenöffner, dem ist kalt", klasse, noch wärmer.
 
Ich zitiere mal Volker Pispers von etwa vor 20 Jahren sinngemäß:
"Wenn der Deutsche die Wahl hat ob er mit einem Fahrrad durch eine intakte Umwelt radeln will, oder ob er mit einem SUV über einen verwüsteten Planeten brettern will, dann weiß der Deutsche was er will!"

Ich hab gewischt. Freut euch über andere Dinge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh