sidewinderdxii
Legende
Nordkoreas?Da kommst du doch her. Woher ich komme existiert keine Diktatur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nordkoreas?Da kommst du doch her. Woher ich komme existiert keine Diktatur.
Korrekt, mein vollständiger Name ist Kim Jong Chefpilot.Nordkoreas?
Korrekt, mein vollständiger Name ist Kim Jong Chefpilot.
Natürlich, ist ein Troll Account. Wird ja offensichtlich wenn man nur mal 2-3 Posts anschaut.grade das sollte ein starkes Indiz sein was der Account bezwecken will…
Bis also auch so dick, das du deine eigene Frachtmaschine brauchstKorrekt, mein vollständiger Name ist Kim Jong Chefpilot.
Und habe noch eine sehr schicke Frisur.Bis also auch so dick, das du deine eigene Frachtmaschine brauchst
Nur heute? Das ist doch ein Dauerzustand und hat mit dem Wetter nichts zu tun.Das Wetter bekommt vielen nicht.
Heute beim Einkaufen sind 90% wie Gehirnlos rumgelaufen.
Eine AG muss ja a) nicht publi gelistet sein und b) wenn sie es wäre keine Dividende zahlenWo kann man deren Aktien kaufen und wird die Dividende
Liegt nicht am Wetter,Das Wetter bekommt vielen nicht.
Heute beim Einkaufen sind 90% wie Gehirnlos rumgelaufen.
Brauchst du es denn? Wenn die eh extra für dich kommen müssen für den Anschluss, ist der Zeitpunkt ja nicht relevant? Wenn es günstiger ist weil sie gerade generell verlegen, würde ich vermutlich zuschlagen.o2 will meinen Willen brechen und schüttet mich Glasfaser Angeboten zu.