[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nicht nur den, da waren noch 2-3 andere, die hätten bleiben können. Aber es war schon sehr unübersichtlich, da kann das mal passieren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch der Polizei kommt mal etwas abhanden:
 
DHL und Amazon sind eine tolle Kombination:

Amazon
dhl1.png


DHL:
DHL2.png


Natürlich fahr ich zur Packstation, weil wo in welcher Filiale hält DHL mein Paket bereit ^^

DHL spinnt aber auch, heute ein Paket 8km entfernt in einer anderen Stadt in ner Packtstation abholen dürfen. ohne Auto 2x 50 Minuten Fahrtzeit mit dem öffentlichen NV.
 
Ich hab gerade ernsthaft kurz laut überlegt einen Tesla zu kaufen, nachdem ich im privaten die Tage etwas X gefahren bin. Und ich hasse mich gerade ein wenig dafür. Alleine schon wegen Musk :fresse:
 
Ich hab gerade ernsthaft kurz laut überlegt einen Tesla zu kaufen, nachdem ich im privaten die Tage etwas X gefahren bin. Und ich hasse mich gerade ein wenig dafür. Alleine schon wegen Musk :fresse:

Vielleicht halten dich ja die künftigen Strompreise vom Kauf ab. Ansonsten happy insolvenzing. :sneaky:
 
Ich hab gerade ernsthaft kurz laut überlegt einen Tesla zu kaufen, nachdem ich im privaten die Tage etwas X gefahren bin. Und ich hasse mich gerade ein wenig dafür. Alleine schon wegen Musk :fresse:
Im Moment wird das Model 3 auch abverkauft. Das Facelift steht vor der Tür. Leider ist der Zins bei Leasing wieder doppelt so teuer mit knapp 7%. :fresse:
 
Nix Leasing/Finanzierung (es sei denn der Zins geht gegen 0, wovon nicht auszugehen ist): Das Ding wird wenn dann ganz normal gekauft. Halte Autos finanzieren für ziemlich behämmert.
 
Für gewöhnlich scheint die Sonne jeden Tag, ansonsten hat der Planet ein großes Problem.
 
Und wenn keine Sonne scheint?
Dann am Tag danach.
Niemand fährt den Akku täglich leer. Wir laden unser E-Auto auch nur - wie früher tanken - alle paar Tage mal auf.

Manche haben bei E echt ne Logik - zum schreien.
Als fährt man mit dem Verbrenner jeden Tag an die Tankstelle um vollzutanken. Und was macht man, wenn die mal wegen Wartung geschlossen hat? Mimimi
 
Dann Steckdose und halt nicht gratis? Troll woanders.
Macht doch garkeinen Sinn.
Du hast doch gerade sowas bei dir in der Straße.
Den machste an und das ist das Ding auch in 2-4h voll, auch nachts bei Vollmond.
Aus der Steckdose... pffff.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr nicht fähig seid, logische Argumente auf ordentliche Weise zu klären. Also verbrauchst du Strom. Und im Winter? Der letzte Winter war fast dauerhaft bewölkt. Wo sparst du da Strom, bitte? Also, wenn ihr solche Argumente nicht widerlegen könnt, stimmt eure Argumentation einfach nicht und du verbrauchst teuer Strom. Da kannst du Panels auf dem Dach haben, die über dem Horizont platziert sind, es nützt dir einfach nichts.

Immer direkt angegriffen fühlen. So ist es richtig. Und mit teurem Auslandsstrom wirds doch gleich viel erträglicher. (y) Am Ende bin ich der Lachende. Hab mal Screenshot von euren Aussagen gemacht, die bekommt ihr dann, wenn euch das Lastenausgleichgesetz um die Ohren fliegt. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh