underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Doch, 5x bin ich schon 2024.Du warst faul und bist noch nicht marschiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, 5x bin ich schon 2024.Du warst faul und bist noch nicht marschiert.
Wer marschiert, krepiert.
Ein gewisser Flugzeugabsturz letztes Jahr war nun mehr als auffällig.oder die Rädelsführer haben plötzlich Unfälle.
Nö das nicht aber er lag sehr schwer im Magen und es gab diverse Ausdünstungen, vorallem auf dem Rückweg im Auto. Wäre ich alleine gewesen, wären mir die soweit egal gewesen. Aber ich hab zwei Kollegen mitgenommenFlitzekacke?
Nö das nicht aber er lag sehr schwer im Magen und es gab diverse Ausdünstungen, vorallem auf dem Rückweg im Auto. Wäre ich alleine gewesen, wären mir die soweit egal gewesen. Aber ich hab zwei Kollegen mitgenommen
Ach was so schlimm ist das doch nicht, man muss nur ein paar alte DOS Befehle kennen und ein paar ini Dateien anpassen.Respekt wer sich diesen Job antut.
Nun unsere EbuLa Geräte laufen noch mit Windows 95. MTD und MFD auf einem Debian System, bei den restlichen Rechnern (Leittechnik und so weiter) keine Ahnung, da habe ich keine Displays zu.Was soll ich sagen?
Deutschland Spitzenreiter bei alten Technologien
Bahn: Administrator für Windows 3.11 gesucht
Aus dem Bereich der Kuriositäten, die wir aber gerne mal erwähnen. Eine aktuelle Stellenausschreibung spricht davon, dass ein Administrator ...stadt-bremerhaven.de
Wahrscheinlich, weil da noch alles über Lochstreifen ausgegeben wird. 🤷♂️da habe ich keine Displays zu.
Sind ja nur Infodisplays, ich möchte nicht wissen, was auf den Fahrsystemen läuft.Hust ICE 3 hat auf dem Bildschirm beim Hochfahren Windows 3.11 Cobra stehen also von Siemens