toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Reul hast du nicht erkannt? Von dem bekomme ich gefühlt mehr mit als von meinen regionalen Ministern, so oft wie der sich medial inszeniertDer alte Mann beim Karneval eben hat mich gar nicht komisch angeguckt, es war einfach nur der Innenminister von NRW👀
Ich glaube wenn Daunti ihn belästigt, sitzt er ganz schnell in einem Flugzeug nach Tunesien oder so.Hättest mit ihm ja nen Klopfer trinken können und dazu singen "der Zug hat keine Bremse".
Das war ein Joke, hatte schon Veranstaltungen mit dem als er noch MdEP war. 😅Den Reul hast du nicht erkannt? Von dem bekomme ich gefühlt mehr mit als von meinen regionalen Ministern, so oft wie der sich medial inszeniert
Hättest mit ihm ja nen Klopfer trinken können und dazu singen "der Zug hat keine Bremse".
Gerade mal geguckt. Das erste Video ist aus einem aboniertem Channel, aber zu einem Spiel, welches mich nicht interessiert.Alle Videos, die mir top 10 angeboten werden, möchte ich auch sehen. 8 Videos jetzt in den Tabs.
Ich nehme mal an der "Trick" ist, das der Algo für Leute einigermaßen gut funktioniert, die tatsächlich nur mehr oder weniger immer das gleiche sehen wollen. Ich will genau das nicht.und dass du ihm bitte deinen Trick verrätst Bei mir funktioniert der Algo auch halbwegs gut.
Gut auf den Punkt gebracht. Ähnlich verhält es sich mit dem Forum.Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Algorithmus bei dir gar nicht mehr weiß was er überhaupt machen soll, so viel wie du auf Ignore gesetzt hast.
Kann man, schlägt mir Youtube sogar manchmal vor. Bringt aber nix. Sobald ich zurücksetze bin ich erstmal wieder nur bei absolutem Random-Müll und auch wenn ich nichts auf "interessiert mich nicht" setze (was sowieso nichts bewirkt) bin ich zwei Wochen später wieder in einer Bubble von etwas wo ich mal mehr als 2 Videos innerhalb kurzer Zeit angeguckt habe.Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Algorithmus bei dir gar nicht mehr weiß was er überhaupt machen soll, so viel wie du auf Ignore gesetzt hast. Ich würde ernsthaft mal prüfen ob man den Algo irgendwie komplett zurücksetzen kann und mal nen Neustart versuchen.
Wo findet man das? Gezielt einzelne Videos entfernen können, kenne ich noch nicht, bzw hab ich noch nicht gefunden.Kann man in den Google-Einstellungen.
Da kann man auch einzelne Videos löschen.
Jup, das erkennt man auch daran, das wenn man die "von Youtube gespeicherten Daten" komplett runterlädt, da nur die Watchhistory und komplett ignorierte Channels enthalten sind, aber nicht das was man als "interessiert mich nicht" markiert hat.Man kann auch irgendwo den kompletten Verlauf zurücksetzen meine ich. Problem beim Algorithmus ist: Er merkt sich nicht was man nicht sehen will, sondern nur das, was man geschaut hat und empfiehlt auf der Basis weiter.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wozu braucht man auf einem Shoppingportal eine Vorschlagliste? Weiß man nicht was man kaufen will, sondern braucht sogar noch Vorschläge, wofür man sein Geld rauswerfen könnte?Für Amazon wäre das nicht schlecht. Irgendein Witzbold hatte da mal Saugglocken für mich verlinkt. Wochenlang hatte ich Artikel in der Auswahl, wo ich nicht geahnt habe, dass es sowas gibt.
Weil die Kunden die richtig Geld in Shops lassen tendenziell die sind, die sich "inspirieren" lassen. Also man kauft Zeug, das man eigentlich nicht braucht. Ich kaufe so auch nicht ein, aber man soll ja nicht von sich selbst auf andere schließen. Es hat schon nen Grund, warum das inzwischen alle Großen machen.Wozu braucht man auf einem Shoppingportal eine Vorschlagliste?
Das ist mir schon klar.Es hat schon nen Grund, warum das inzwischen alle Großen machen.
Genauer gesagt anscheinend nach den Vorschlagslisten ihrer Lieblingsinfluenzer. In irgendner Satiresendung (war glaub heute Show) hatten sie gestern ein paar so Gehirnbaracken gezeigt, die Temu-Schrott anpreisen. Kranke Welt.Temu soll da aktuell so ein Hype sein, der sich wohl sogar gezielt an solche Leute richtet, die nach Vorschlaglisten einkaufen.
Da wäre jetzt eher interessant, was du da dauernd angestellt hast, das du direkt fristlos gekündigt wurdest?dass ich bei 50% meiner Anstellungsverhältnisse fristlos gekündigt bzw. freigestellt wurde.
Es war eigentlich immer der Fall, dass ich eh schon innerlich gekündigt hatte und keine Lust mehr auf die Arbeit hatte. Ich habe das dann direkt angesprochen, dass ich keine Leistung mehr bringe oder mehr Geld will oder sonst was. Ich habe es quasi immer darauf angelegt, damit man nicht lange die Kündigungsfrist warten musste. Den Firmen blieb dann auch gar nicht anderes übrig, denen mache ich da ja auch keinen Vorwurf.Da wäre jetzt eher interessant, was du da dauernd angestellt hast, das du direkt fristlos gekündigt wurdest?