[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

da frag ich mich ja...wie haben die Leute das vorher gemacht? Ohne einfach voll aufgedreht? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich die Standarddinger, die nichts können. Aber bevor ich für so ein dummes Ding 25€ ausgebe nehme ich doch direkt ein smartes. :hmm:
 
Die örtliche Volksbankfiliale hat aufgerüstet. Nun funktionieren auch die Einzahlautomaten per NFC. Karte vorhalten reicht aus, einstecken nicht mehr notwendig. :-)
 
Funktioniert für Auszahlungen aber nur mit deren eigenen Karten soweit ich das mitbekommen habe…
 
Begeisternd, hätte deutlich mehr erwartet… 😅

1662658576809.png
 
Gerade festgestellt, dass man Fahrradtickets entwerten muss. Jetzt hab ich wohl einen Stapel für die nächste Zeit liegen. :fresse: Dachte das passiert automatisch beim Kauf am Automaten.
 
Viele Rezensionen sind aber auch der reinste Scheiss und an willkürlich.

So à la; ich kenne mit dem Franchise und der Lore nicht aus, aber bla blubb. wie es unter jeder Serie auch zu Häufe steht, ohne jegliche Wertigkeit.
 
Oder Bewertungen bei Klamotten: "Größe L passt meinem Mann perfekt!" Ja toll, und wie groß ist dein Mann?

Screenshot 2022-09-09 200208.png
 
Ich finde es ja überhaupt sehr interessant wie viele Frauen für ihre Männer die Klamotten kaufen und dann sogar Bewertungen abgeben.
 
Die trauen ihrem Mann eben nicht zu, was optisch vernünftiges zu finden. :d
 
Ich erkläre das Konzept: eine Woche verreisen, eine Woche zurück inkl. Arbeit, danach 2 Wochen verreisen für gescheitert!

Alle (privat und beruflich) wollen irgendwas von mir und ich schiele eigentlich nur auf den Abflug 😁
 
Die heutige Neo Magazin Royale Folge ist mal wieder top!
 
Du meinst da wo du noch nicht geboren warst?
 
Ja gut, heißt jetzt ZDF bla bla. Ist doch wurscht ;) Neo hört sich besser an.
 
Wenn das autonom ist, dann kenne ich kein Auto mehr, was nicht autonom ist.

Wozu soll die Funktion überhaupt gut sein?
 
Wozu soll die Funktion überhaupt gut sein?
Um zum Ende des Trockenvorgangs den Dampf austreten zu lassen und die Trocknungsphase damit effektiver/effizienter zu machen. Finde ich tatsächlich auch sehr praktisch weil das Geschirr wirklich trockener ist. Gerade wenn man zum Laufzeitende nicht zu Hause ist kondensiert nichts in der Maschine und man hat kein nasses Geschirr oder Schlieren auf den Gläsern.
 
Um zum Ende des Trockenvorgangs den Dampf austreten zu lassen und die Trocknungsphase damit effektiver/effizienter zu machen. Finde ich tatsächlich auch sehr praktisch weil das Geschirr wirklich trockener ist. Gerade wenn man zum Laufzeitende nicht zu Hause ist kondensiert nichts in der Maschine und man hat kein nasses Geschirr oder Schlieren auf den Gläsern.

Hmm, okay. Hab tatsächlich wenig Gläser in der Spüle und die werden eher praktisch genutzt. Ich lass das Ding einfach ne Weile zu, danach ist's auch trocken genug.
 
Homöopathie geht nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Den Eistee habe ich kürzlich durch Zufall bei einem Wochenende in Köln entdeckt und war erst irritiert, vermutete da Böhmermann und Co hinter.
Aber hiermit habe ich nicht gerechnet.

 
Das Begräbnistamtam der Queen ging einen auf den Keks, aber wo das gespielt wurde, bekam man doch Gänsehaut, besonders wo es langsam leiser wurde.

 
Was die ganzen Paraden die britischen Steuerzahler gekostet haben muss... Das Geld hätte man sinnvoller verwenden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh