SchneeLeopard
Legende
Wenn man sich fertig machen will für die Arbeit, obwohl heute der erste Urlaubstag ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich fertig machen will für die Arbeit, obwohl heute der erste Urlaubstag ist
Für dich als Außenstehenden, der die Bedingungen unter denen wir arbeiten, nicht kennt, ja.Ist das nicht... ein wenig übertrieben? Also so wie immer?
Ich finde 12-Monats-Abschlüsse echt Scheisse. Kaum ist es vorbei, geht es schon wieder los.
Gibt sicher nicht genügend Bahn und Tarif Forumsinnen 🤭Boah, jetzt muss nach dem Keks-Thread auch noch der hier dran glauben...
Einkaufen vor Feiertagen ist immer wieder eine Überraschung.
Das war allerdings eine ziemliche Unverschämtheit.Da sich Konzernführung und die Führungskräfte einen dicken Schluck aus der pulle gegönnt haben, sollte doch auch mal was für uns übrig bleiben.
Es sind halt 4 Tage die überbrückt werden wollen, wer frei hat möchte doch dann nicht nochmal los.
Und sonst kauft man spätestens alle zwei Tage ein?
Ich mach das alle zwei Wochen, damit das nicht so viel Zeit frisst.
Ich wohne im falschen Bundesland und muss daher morgen arbeiten
Ich gehe an meinen freien Tagen einkaufen, also auch nur einmal die Woche. War die Hölle heute.Eigentlich fast täglich, zu Fuss in der Mittagspause. Nur einmal die Woche mit dem Auto für die schweren Sachen.
Ich wohne im falschen BL und arbeite trotzdem nichtIch im richtigen und arbeite trotzdem 😉
Seit wann ist das ein Rewe? Da ist doch nur ein Mini Edeka.halt mal während der Arbeit zum Beispiel beim Rewe to Go im Düsseldorfer Hbf springen, wenn ich noch etwas brauche.
Kaufst du nur TK-Kost? Wir gehen ein Mal die Woche und kommen da so gerade mit hin.