[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Jau, einmal durchgebraust :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da finde ich fast spannender, wie Du das mit Deinen ca. 0,042 Beiträgen pro Tag hinbekommst :rofl:

Da finde ich fast spannender, wie Du das mit Deinen ca. 0,042 Beiträgen pro Tag hinbekommst :rofl:
Ist doch gut, sind gut überlegte 23,8095 Tage pro Beitrag. Da weiß man wenigstens, dass es "fundiertes Fachwissen" ist. Ja, ich musste da selbst schon lachen als ich nur drüber nachgedacht habe :lol:

Hier fehlt wohl der große Fetischthread. Wollt ihr vielleicht einen erstellen? :)

Blumenwiese, Blumenwiese!! :wall:

Animiert ihn nicht dazu alle aufzuzählen, sonst brauche ich noch n Seelenklempner..

Ich hab nichts gesagt, andere hier mögen ihre Milch direkt von der Zitze. :wink:

Es wundert einen immer wieder was so alles gestohlen wird :hmm:

Es wundert einen immer wieder was so alles gestohlen wird :hmm:
oder nur ausgeborgt und kommen zurück

Die Polizei vermutet das sie gestohlen wurden lol. Nein ihr Deppen, die sind auf Betriebsausflug nach Malle und besuchen Schäfer Heinrich :lol:

Gestern gewundert, wieso der Kleiderschrank offen ist und gedacht, ich hätte vergessen den zu schließen. Gerade bemerkt, das die Katzen gerafft haben, wie der auf geht. Kleine Satansbraten:fresse:

Ich kann mich mit den mir noch bekannten Anmeldeinformationen für den Domänenadministrator noch beim Mobile Device Management-Server von meinem ehemaligen Arbeitgeber anmelden.
Yikes.

Das der Dom Admin darauf Zugriff hat ist ja auch schon wild...

Aber hier in der Firma ist dessen Passwort wohl auch 10+ Jahre alt. Zumindest haben die Tearing aber umgesetzt.

Bei meinem alten Ag hat garantiert auch niemand die Paypal Kennwörter geändert, hab es aber auch nie probiert 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War da best practice :fresse:
best practice ist das was am bequemsten ist? 🫡

Ich hab auch noch auf einige große Ex-Kunden Shops, CMS, Google Analytics (incl. aller Umsätze) und Ads Accounts der letzten >10 Jahre Zugriff. Ganz zu schweigen von Google Search Console oder Google Maps Einträgen.
Wenn man da schräg drauf wäre, könnte man sehr teures Chaos anrichten. Aber nicht meine Baustelle ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh