Whitecker007
Legende
Wenns Freezt versuch mal mehr VTT
Freez=VTT
Kerne brechen ab=MCH so meine Erfahrung bisher,
Freez=VTT
Kerne brechen ab=MCH so meine Erfahrung bisher,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo find ich denn bitte das PL Lever beim UD3P Rev 1.1 im Bios?
Wo finde ich den Downloadlink für das Bios F9 mit AHCI Rom 1.20E?
Hi,das ist öffentlich noch nicht zugänglich wurde mir zum testen von GB bzw. JZ geschickt. mfg omni
€: hab zur sicherheit nochmal Everest HDD Bench laufen lassen und die HDD Performance ist KRÄFTIG gestiegen.
Könntest es du mir schicken, omniman?
Könntest es du mir schicken, omniman?
OK, ist natürlich verständlich.
Trotzdem vielen Dank, vorallem für deinen Testbericht.
Man kann sich also auf das AHCI ROM 1.20E freuen.
So Leute nach den ganzen Tag im Bios und nach einen Threads die ich gelesen hab und nacg zig Reboots mit anschliessendem Prime95 Custom Run bin ich nun bei bei folgendem Ergebnis angekommen:
Wünscht mir Glück, lasse über nacht mal so laufen. Denke an der VCore kann ich noch was drehen. Ist ein Q9550 E0, VID 1.25. Naja, mal schauen oder gibts allgemein noch was zu tun ich Sachen GTS`s usw.?
So Leute nach den ganzen Tag im Bios und nach einen Threads die ich gelesen hab und nacg zig Reboots mit anschliessendem Prime95 Custom Run bin ich nun bei bei folgendem Ergebnis angekommen:
Wünscht mir Glück, lasse über nacht mal so laufen. Denke an der VCore kann ich noch was drehen. Ist ein Q9550 E0, VID 1.25. Naja, mal schauen oder gibts allgemein noch was zu tun ich Sachen GTS`s usw.?
Kannst die GTL´s auch mit +70% brechnen dadurch kannste die VCore MCH evtl. noch senken ansonsten schonmal i.O.
@LavaLampe,stell mal deine ICH I/O runter auf 1,50V die steht bei Dir auf 1,57V den Wert brauchste nicht ändern beim OC. seidenn Du willst Deine Southbridge grillen
Naja, die 0.07 Volt mehr werden die Kiste wohl nicht um die Ecke bringen, Und im 1. Post steht das als max. PLL Voltage.
Bin ja noch am optimieren, aber über Nacht will ich den Prime Custom Run sehen...
Ich rede nicht von Deiner PLL die ist i.O. ich meine die ICH I/O Spannung die steht auf 1,57V was nit so gut ist.
Dein Screen http://www.abload.de/image.php?img=q9554000mhzhwz9.jpg
Du lässt da Small laufe,das das nur für die V-Core ist weißt du??