Whitecker007
Legende
Ich muss zugeben das ich dieses "Problem" auch manchmal habe,und auch nich weiß ob es normal ist,aber sobald ich mein Profil wieder lade im Bios geht alles wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich am cpu lüfter stecker 2 normale 12er lüfter anschliessen darf? es währen noiseblocker XL1. Oder raucht mir dann gleich das board ab?
Sehr geehrter Herr .......,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Es ist durch aus üblich, mit einem Y-Kabel, zwei Lüfter en einem Anschluss zu betreiben. Die maximale Last, die aufgenommen werden darf, beträgt 2 Ampere.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
@HariboDeLUXX
Magst Du Dir auch ne neue CPU kaufen? Weil Dein q6600 wird auf dem UD3P/R auch nicht besser laufen... Und ein neuer Quad geht doch auch auf Deinem Board, oder nicht?
Kauf Die eine 280-285 und gut is
Hallo
ich hab einen q9550 auf einem ud3p
mein problem is das bis 440x8.5 alles ohne spannungserhöhung stabil läuft.
bei 450x8.5 bekomm ich allerdings bei prime small nen bluescreen hab schon vcore, mch, und vtt jeweils um 2 stufen erhöht. hat nix geholfen. die vcore hab ich auchschon stark erhöht der bluescreen kommt aber trotzdem. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
grüße Winnipu
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du ja 800 Ram.
Macht der den die 450x8,5 mit?
Also 900 mhz Takt ?
Was steht den im Blue Screen?
der ram is 1066er das wurde nur falsch ausgelesen laso am ram sollte es eigentlich ned liegen.
wegen dem bluescreen muss ich mal schaun das geht immer so schnell.
So,ab morgen bin ich bis montag dienstag weg,weil ich auf die neue CPU warten muss,und ich meineschon los schicken soll weil der käufer sie am We testen will,nich das sich einer wundert,wert sicherlich mal im inet Caffe sein,aber is alles zu teuer da^^ und näshste Woche berichte ich dann ob es mit dem Quad besser läuft
So,ab morgen bin ich bis montag dienstag weg,weil ich auf die neue CPU warten muss,und ich meineschon los schicken soll weil der käufer sie am We testen will,nich das sich einer wundert,wert sicherlich mal im inet Caffe sein,aber is alles zu teuer da^^ und näshste Woche berichte ich dann ob es mit dem Quad besser läuft
schade ich kann von dem f10f nicht mehr auf das f9 zurückflashen sagt invald bios file :-(
Das ist ja auch das mindestewie, kein zweitpc?
bei mir zuhaus hats 3 pcs und 2 lappis
Am besten noch angeben was man alles hatt damit ich mich 10x drüber ärger das ich es nich habe wa naja man sieht sich ciao^^