Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... andere grakas hab ich auch gestestet, läuft und läuft, muss ja am mobo liegen
...ich kann nicht immer interner preisgeben... aber der bug ist doch allgemein bekannt...was für ein D0 Bug wenn? ein core i7 D0 Bug?
...ich habe doch gesagt, dass da welche kommen *rom wurde auch nicht... spass*
aber ich muss euch enttäuschen... soll morgen nochmal neue bekommen... habe leider noch was festgestellt... diese blöde zeitverschiebung :-/ ...bekomme echt bald die kriese... hätte ich besser mal nichts gesagt :-/
bekomme neue, wo der D0 Bug gefixt wurde, aber ohne neues ROM... reklamiert... etwas später mit neuem ROM... und dort hat sich wieder der D0 Bug eingeschlichen *ich könnte heulen*
bitte noch um ein wenig geduld...
Danke für die Info !VORSICHT !
Die neuen EX58 BIOSe von @Stasio bei Tweaktown sind nicht die richtigen !!!
Teilweise mit D0 OC Bug und altem AHCI ROM 1.07 je nach BIOS...
Nicht das wieder auf Gigabyte gemeckert wird... diese Versionen sollten nicht in den Umlauf gelangen !!!
huhu,
wollte mich nurmal erkundigen was ihr "langzeitnutzer" vom ga-ex58-ud5 haltet.
gibt es eurer meinung noch eine besser wahl vom P/L her, lohnt sich die Extreme Edition ?
die spannungswandler sollten ja gegen hohes oc sprechen (4,4ghz ^^), wie sieht das bei der extreme edition aus ?
Danke
Johnny
Ich hätte da mal ne Frage:
Und zwar hab ich ne Lüftersteuerung (Kaze Master), an dem zwei PWM-Lüfter angeschlossen sind. Besteht eine Möglichkeit die Steuerung an das Board (GB UD5) anzuschließen, um es im BIOS zu regeln?
Muss nämlich immer die Geschwindigkeit der Lüfter am Drehzahlregler einstellen... nur schwankt es immer... die Geschwindigkeit / RPM lässt sich nicht fest einstellen... immer springt es in 30rpm-Schritten hin und her ... da muss man schon Fingerspitzengefühl haben, damit der Speed fest eingestellt bleibt.
Oder besteht zufällig eine andere Möglichkeit?
...wie beschrieben möglich ;-)...kann es bei mir im AHCI 1.20E Thread anfragen und mal die trident´s richtig stressen...
die erlaubnis wurde mir nur so erteilt... und bitte die hinweise in der EXE beachten !!!
...kommt auch noch
...wie beschrieben möglich ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------
...auch der RAM VERIFY ERROR ist im AHCI ROM gefixt ;-)
...hast ne PM ;-)hä, wo ???
in welchem forum ??? (DETAILS BITTE !!)
...im profil findest du die page und dann weiter im board...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------
...hast ne PM ;-)
[/COLOR]...hast du auch die DMI beim flashen neu schreiben lassen und im bios hauptmenü "load optimized defaults" geladen ?