Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gemacht, leider immer noch ohne Erfolg.
Unter Smart Backup gibt es ja die Statusanzeige (Raid). Müsste da das Laufwerk schon auftauchen?
@Hardwarejunkie
Vorher hatte das BD-Rom an meinem alten PC, kein Problem. Es ist auch erst paar Wochen alt. Nur am neuen PC bzw. Board habe ich es noch nicht zum laufen gebracht.
im xmpprofil steht glaube bei 1,5 volt bei 2000 ist dan klar das das nicht funktioniert .... bei meinen gskill 2000 ist das so .... die ganzen xmp profile sind eh voll daneben.
muss man beim xmp profil nicht die werte der qpi/vtt und der ramspannung auf auto setzen damit es funktioniert? bei mir ist das so... darauf sollte man glaube ich achten... schlagt mich wenn das falsch ist
EX58-UD5 + i7-920 + Watercool HK Rev. 3.0: Spielt hier die Monateausrichtung eine Rolle?
EX58-UD5 + i7-920 + Watercool HK Rev. 3.0: Spielt hier die Monateausrichtung eine Rolle?
Kann jemand ein Bild vom Sockel machen, habe hier ein UD5 bei dem anscheinend 2-3 Pins leicht verbogen sind.