Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lasse komplett laufen weil ich auch das Mobo testen will, mitm Wolfdale braucht esWarum startest du nicht gleich Small FFTs?
Ist irgendwo sinnvoller wenn man wissen will ob sie mit der Spannung geht... solltest aber ja selber wissen
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Ihr gewünschter Artikel wird heute noch per UPS an sie Versand.
[....]
Wow,gerade bestellt und sofort dort angefragt,ob meiner heute noch das Haus verlässt?
15min später die schönste Antwort seit langem:
Ehm wo haste nochmal bestellt? =)
Du darfst es weder sagen noch glauben, sonst wirds nix(hoffe es bleibt stabil was ich nicht glaube^^)
@srider
Lol, schon die Signatur angepasst obwohl noch nicht verbaut?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei arlt.com.
Wir haben für Sie folgende Neuigkeiten:
Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung
durchgeführt.
Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.
Hallo Leute
bin neu hier, verfolge den Thread aber schon seit ein paaar Tagen.
Habe soeben einen E8500 Boxed erstande zum stolzen Preis von 279 €
Wo ? Beim Snogard in Frechen, war selbst vor Ort. Sind wohl noch welche da, er wollte mir nicht sagen wieviele die bekommen haben "das sei intern" aber gut. Sind auch heute erst angekommen, die Ampel ist gegen 13 uhr auf grün gesprungen.
www.snogard.de
Also meine CPU ist Pack date 21.12.07 somit wohl die älteste bisher
Habe mir dazu nen Maximus Formula, die Asus 8800 GT 512 er, und Corsair 4 GB a 2 x 2 GB Speicher geholt, plus ne 500 gb HDD
Mal sehen was damit so geht, werde keine 4 Ghz anstreben, da erstmal nur Boxed Kühler zum Einsatz kommt. Aber 3,5 tuens bestimmt auch. Steige von nem P4 3,2 Prescott auf nem Asus P4C Deluxe um, mit 2 GB MDT Ram und ner ati x800. Hoffe mal das ich bei dem Upgrade auchvom Standardtakt umgehauen werde ?
Grüße aus Köln
Dafür hat sich ja der E8500 gelohntAber 3,5 tuens bestimmt auch
kein wunder, dass die CPUs so schwer zu haben sind....
jeder bestellt / storniert / lehnt die nachnahmelieferung ab usw.
Leider geht es ja anscheinend nicht anders.
Das Porblem haben aber nicht wir,sondern die Shops mit ihren "Aktionen" und ihren falschen Lagerbeständen hervorgerufen!
Temp ist echt pervers, werd nachher nochmal den Kühler runternehmen (liegt aber
zu 100% nicht daran).
Multimeter war das erste was ich gemacht habe, es liegt genau das an was CPU-Z / Smart G. anzeigtDas einfachste wäre wirklich mal n (ordentliches) Steckdosen-Strommessgerät zu benutzen, dann wüsste man oft mehr (wieso, weshalb, warum)
Möglich wäre z.B. auch, dass die reale Vcore viel höher ist als das was das Board/BIOS ausliest (-> Multimeter).