Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche , druss ?
die 2000er cl7 mit elpidas drauf ? oder die 2000cl9 mit samsung hfco ?
ich habe ja die diablos.... sind auch samsung HFC0 drauf. laufen ganz prächtig...
bullit hat sich die mushis red geholt... bei ihm auf dem dfi laufen die absolut traumhaft...
Ich glaub, ich warte mal auf die Verfügbarkeit von DENEN hier und probier die dann mal.
kauf dir die hier Hab mir schon welche bestellt
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a422087.html
Hm ob die was taugen ? mich verunsichert das ganze in der Hinsicht, dass Corsair die ja schon im Dezember angekündigt hatte und die nie auf den Markt kamen. Weiß man was für Chips da drunter sind ?
Das Problem ist eher, dass die nie lieferbar sind/waren, weil eben selektiert. Mich wundert, dass die außerhalb des Corsair-Shops zu kaufen sind, weil Bluebeard mal sagte, dass man das nicht wolle, weil man dem Kunden evtl. keine liefern könne, wenn sich per Selektion keine mehr finden...
Das Problem ist eher, dass die nie lieferbar sind/waren, weil eben selektiert. Mich wundert, dass die außerhalb des Corsair-Shops zu kaufen sind, weil Bluebeard mal sagte, dass man das nicht wolle, weil man dem Kunden evtl. keine liefern könne, wenn sich per Selektion keine mehr finden...
die sind auch erst seit donnerstag plötzlich in mehreren shop gelistet und auch bei geizhals. darum habe ich gleich zugeschlagen bevor die wieder weg sind. habe hier auch noch meine alten mushkins liegen. keiner will die irgendwie haben
@Druss01
das wird mein nächster ram den ich probiere
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL8-8-8-24
Mich würde mal interessieren, was die 2000 cl7 module im 1600-Modus so für Latenzen erreichen. Da müsste doch durchaus CL5 drin sein. Bin für jede Belehrung dankbar.
Ich hole mir trotzdem die Mushkin Red..
denke die werden besser gehen als die Corsair
http://www.mushkin.com/doc/products/memory_detail.asp?id=745
Also:
so wie es aussieht haben gleich zwei von drei meiner Domis einen Hau weg, deshalb schmiert Prime auch ab. Mit dem einen alleine schaffe ich die Spannungen wie früher.
Werde die Domis mal einschicken und mir mal die G.Skill aus der Black Series holen.
Gruß
Druss
Probier doch mal die hier
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420510.html
laufen bei mir locker 2050 mit 9-10-9-24 und 1940 mit 8-8-8-24 jeweils 1,63-1,65V-Dimm und haben einen Hammerpreis! Wo bei 2050 sicher noch nicht Ende ist.....
Die C8D habe grad geordert
@ Druss
Ich habe nun auch ein Ergebnis für die Liste "Weniger als 1.000V und mindestens 3,0Ghz"
- Xeon W3520 | 3360Mhz | 0,992v | 21x | 160Mhz | DDR-III-640Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3844A704 | Boxed |Blackpainter
Danke!
@ Druss
Ich habe nun auch ein Ergebnis für die Liste "Weniger als 1.000V und mindestens 3,0Ghz"
Heißt ja nicht, dass die Corsair schlechte RAMs sind; ich habe sogar gegenteilige Erfahrungen gemacht. Aber gerade deshalb ärgert mich das, weil ich das von den Corsair nicht erwartet hätte.
Die C8Ds werden hier ja viel genutzt...
@All was wäre auf einem Gigabyte MB zu empfehlen ? Laufen Mushis gut ?