Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin VFLer
Beim IMC kann man evtl. noch nen bischen nach oben probieren(1,3).
Wenn es eine CPU mit hoher VID ist(1,24V..) = durchschnittlich normal
so die Tridents sind heute gekommen. und morge kommt das neue DFI.
Apropo mit den Tridents läuft die Kiste auch nicht.
Also scheints wirklich am Board zu liegen ... !?!?
VID = Load optimized defaults,Turbo aus,boot,zurück ins Bios...steht dann irgendwo im Bios,je nach Mobomenue .Mit welchem Tools kann man die VID denn auslesen?
Mein CoreTemp zeigt's nicht an...
IMC hab ich schonmal angehoben...aber ich glaube da muss man echt genau DEN Punkt der CPU treffen...0.0125V mehr, und nix geht mehr
Und woher weißt du, das ich VfLer bin? ^^
Wie gesagt ich komme mit meinem Noctua bei 4Ghz über 80° nach 2 min.Prime
Ich meinte gelesen zu haben das Intel für die neuen CPU's eine max.Temp gibt von 72°
Also scheints wirklich am Board zu liegen ... !?!?
Das es am Board liegt glaube ich eher nicht? Schau dir mal auf Dimi's Bios Bildern die "auto" Spannungen an..... (frage mich eh warum DFI dieses Müll-Bios von Ami genommen hat?)
VTT 1,056 LOL V-Dimm 1,488 LOL welcher Riegel (RAM) soll damit hochkommen? Das Ami Bios ist und bleibt einfach Dreck wie bei Asus. Übrigens sollte das auf dem Maximus Formula eigentlich fast gleich sein, jedenfalls von der Optik bzw. den Optionen?
Gibt es bei S1366 und dem REII nicht auch dieses seltsame An/ Aus // An / Aus ?
@RNeon
Dimi gib beim neuen gleich mal vernünftige Spannungen drauf V-Core 1,30 VTT 1,34/ 1,35 V-Dimm mind. 1,65V
So morgen gehts zu Alternate
dann bin ich auch dabei
VID = Load optimized defaults,Turbo aus,boot,zurück ins Bios...steht dann irgendwo im Bios,je nach Mobomenue .
Alles klar,dann IMC schon ausgelotet.
VFL hatte ich nur getippt .
@Dimi
hi
natürlich DFI und erstmal i5-750
So morgen gehts zu Alternate
dann bin ich auch dabei
geile sache. ein i5 750 reicht auch. ausserdem kann man die teile mit Luft auch 4-4,2ghz laufen lassen. morgen teilen wir also unser schicksal. hoffentlich geht alles bei mir dann endlich morgen wie ich es erwarte.