Ace.KIA.
Banned
Nur mal so eine doofe Frage RNeon?hast du den 8 Pol Stecker oben drinnen oder nur den 4 Pol an dem ATX Power Stecker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch das Coba erwähnt da ich es zu Sockel 775 zeiten auf meinen DFI´s hatte. Und da es ja auch günstig ist. Muss es wohl auch testen geht nicht anders. Aber so wie du es beschrieben hast das es bei dir war so ist es bei mir auch. Manchmal nach 10-15 versuchen gehts auch manchmal aber sehr selten.
Nur mal so eine doofe Frage RNeon?hast du den 8 Pol Stecker oben drinnen oder nur den 4 Pol an dem ATX Power Stecker?
Das Coba ist günstig und gut. Hier haben doch einige das NT. Kaspar, Hardy Hardcore, ich und sicher noch mehr.
Ich hab noch ein ca. 3 Monate altes BeQuiet Dark Power Pro P7 650W (Modular) abzugeben...
Noch schlimmer wenn es um DFI geht !
@ Dimi
Verdammt, hätt ich meine Sachen schon zusammen könnt ich dir sagen obs mit dem Coba besser läuft ...
So mein DFI ist verbaut
und ratetmal was für problem ich habe.
genau das selbe was RNeon auch hat
rechner startet nicht nur an aus an aus
also netzteil vom Bruder ausgebaut und angeschlossen
genau das selbe problem
ich glaube ich hole mir MSI
Tja das ist nun mal so wie bei den Frauen. Je mehr die zicken desto mehr liebt man Sie
Geile Antwort RNeon, jetzt kenn ich dein Schwäche.
Ach was für eine schwäche ich habe eine Frau und zwei Kinder aber ich rede über meine bisherige Lebenserfahrung
Ich würde mich mit dem DFI gar nicht lange beschäftigen! weg damit und ein anderes gekauft z.b Gigabyte,MSI usw. was soll der scheiße von DFI?sind nicht mal in der Lage ein Board zum Release Termin einzuführen,und jetzt hört man so was,das es nicht mal richtig funzt