[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so eine doofe Frage RNeon?hast du den 8 Pol Stecker oben drinnen oder nur den 4 Pol an dem ATX Power Stecker?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch das Coba erwähnt da ich es zu Sockel 775 zeiten auf meinen DFI´s hatte. Und da es ja auch günstig ist. Muss es wohl auch testen geht nicht anders. Aber so wie du es beschrieben hast das es bei dir war so ist es bei mir auch. Manchmal nach 10-15 versuchen gehts auch manchmal aber sehr selten.

Das Coba ist günstig und gut. Hier haben doch einige das NT. Kaspar, Hardy Hardcore, ich und sicher noch mehr.
 
Das Coba ist günstig und gut. Hier haben doch einige das NT. Kaspar, Hardy Hardcore, ich und sicher noch mehr.

Ich hatte es doch auch ne lange zeit bis ich dachte ich brauch mehr Watt :d
 
Nee aber Fragen kostet nichts!gibt genügend die den 4 Pol drinnen haben und sich wundern warum nichts funktioniert!
 
ja es ist wunderschön
 
So mein DFI ist verbaut

und ratetmal was für problem ich habe.
genau das selbe was RNeon auch hat

rechner startet nicht nur an aus an aus
also netzteil vom Bruder ausgebaut und angeschlossen
genau das selbe problem :fire:

ich glaube ich hole mir MSI
 
...was für die OC Liste...

P55-UD6, Luftkühlung, i7-860 400x20 4GHz und Trident 2000 MHz

i7-860 | 4000MHz | 1.360 | 20 | 200 | 2000MHz | off | GA-P55-UD6 | Megahalems | L930B502 | Boxed | 1.1875 | JZ



Nachtrag:

QPI/Vtt = 1.340V - BIOS mit Dynamic VCore

Kann man die CPU kaufen ?
 
Das hört sich ja nicht gut an. Hat jemand ein Corsair am DFI DK P55 T3eH9?
Gibt noch keinen Thread zum DFI oder?
 
aha also stimmt hier was ganz und garnicht. Leute mit dem DFI. nur was? Ich glaube die müssen dringend mal ein neues Bios raus bringen.

@Russkij

das hört sich jetzt Blöd an aber ich bin froh auf der einen Seite das ich nicht der einzige bin mit dem Prob. nur bei mir passiert es nur wenn ich clocke.
 
Kann den Hype um die DFI's schon lange nicht mehr verstehen! Mein letztes aus Sockel 939 war eine einzige zickige Diva. 1000 Einstellmöglichkeiten und so sensibel.... Danach ein Asus und das lief wie Butter. Bei Wechsel auf Sockel 775 lies ich mich zu einem MSI verleiten, was unter Prime mit einem 6600er abgeraucht ist. Wieder ein Asus welches noch heute bei meinem Kollegen läuft. Nunja jetzt hatte ich mir für den Sockel 1156 ein UD4 zugelegt welches Stabil und super lief, leider nur 10 Tage....Dreimal dürft ihr raten was jetzt in meinem PC ist. Richtig ein günstiges ASUS P7P 55D was nun schon über 2Wochen läuft und dem UD4 im OC in nichts nachsteht.
Die Geschmäcker mögen verschieden sein und manch einer steht ja bekanntlich auf Schmerzen:d
 
Tja das ist nun mal so wie bei den Frauen. Je mehr die zicken desto mehr liebt man Sie :d

Ich werde auf jeden fall mich vom DFI nicht trennen. Jetzt wo ich weiss das es kein defekt ist. als nächstes teste ich jetzt mal ein Coba Nitrox und wenn das nicht geht dann die Kingston speicher. es gibt einen im PCGH Forum im DFI P55 sammler bei den läuft alles super. ich habe ihn mal angefragt was er für ein NT und speicher nutzt.
 
So mein DFI ist verbaut

und ratetmal was für problem ich habe.
genau das selbe was RNeon auch hat

rechner startet nicht nur an aus an aus
also netzteil vom Bruder ausgebaut und angeschlossen
genau das selbe problem :fire:

ich glaube ich hole mir MSI

Welches NT hast du? auf der 5VSB müssen bei DFI mind. 3,0 besser 3,5A sein lt. DFI Techniker in NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist nun mal so wie bei den Frauen. Je mehr die zicken desto mehr liebt man Sie :d

Geile Antwort RNeon, jetzt kenn ich dein Schwäche.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also es wird jetzt sehr interesant hier. das Board scheint echt unbedingt ein neues Bios zu brauchen aber es scheint auch sehr sehr Netzteil zickig zu sein.

Normal müsste ich ein Silverstone bestellen da der User im XS ein Silverstone 1000W hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

Tja das ist nun mal so wie bei den Frauen. Je mehr die zicken desto mehr liebt man Sie :d

Geile Antwort RNeon, jetzt kenn ich dein Schwäche.:haha:

Ach was für eine schwäche ich habe eine Frau und zwei Kinder aber ich rede über meine bisherige Lebenserfahrung ;)
 
so die speicher habe ich an statt in rode steckplätze in schwarze gesteckt
und siehe ich kann euch schreiben ;)

oc versuche kann ich zZ mit Boxedküher schlecht machen.

irgendwie im vergleich zu P45 gibt es kaum einstellungen
oder kann man die irgendwie freischalten?

Wir brauchen dringend DK P55 thread
 
Ich würde mich mit dem DFI gar nicht lange beschäftigen! weg damit und ein anderes gekauft z.b Gigabyte,MSI usw. was soll der scheiße von DFI?sind nicht mal in der Lage ein Board zum Release Termin einzuführen,und jetzt hört man so was,das es nicht mal richtig funzt :stupid:
 
@angoholic

wieso hast eins zu verschenken;)?

@russkij

funzt alles jetzt oder wie?

teste mal auch das andere NT.

ich habe die speicher gleich von anfang an in die schwarzen gesteckt weil die da eigentlich rein gehören.

Ja wir brauchen einen Thread unbedingt. im PCGH FOrum ist ein sammler nur tote hose. den hat XTC gemacht. der könnte mal den selben hier auch auf machen dann kommt etwas leben in die Bude.



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Ich würde mich mit dem DFI gar nicht lange beschäftigen! weg damit und ein anderes gekauft z.b Gigabyte,MSI usw. was soll der scheiße von DFI?sind nicht mal in der Lage ein Board zum Release Termin einzuführen,und jetzt hört man so was,das es nicht mal richtig funzt :stupid:

du hast ja vollkommen recht aber ich wills echt nicht glauben das es nicht laufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
du ich bin voll aufs dfi fixiert. ich mag dieses board auch wenn es noch nicht läuft.

man könnte echt verzweifeln. am ende hole ich mir die selben speicher und NT was der Typ aus dem XS hat.
 
bekommst direkt von dfi eins?
 
Dimi

habe auf 145 gestellt (zZ ist halt boxed)

kann aber booten

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh