angoholic
Enthusiast
die temperatur bei dem takt hammerhart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du ich bin voll aufs dfi fixiert. ich mag dieses board auch wenn es noch nicht läuft.
man könnte echt verzweifeln. am ende hole ich mir die selben speicher und NT was der Typ aus dem XS hat.
bin immer noch zu doof das auszulesen ohne wintool,
wie geht das nochmal im Bios?
Hmm, ich habe es ja gesagt, dass sich das DFI-Debakel irgendwie (leider) wiederholt. Echt Mist sowas, hoffe, dass sie es schnell durch ein Bios oder ein "Plus"-Board beheben.
@kaspar:
Welche Batch hat dein i5?
Dieser Plus Board und der DFI Debakel Schwachsinn nervt einfach nur, manche user die von DFI kein Plan haben oder einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, geben diesen Müll von sich.
Ich denke es sind die NT's und eventuell das Ami Bios!
@kaspar:
Welche Batch hat dein i5?
kommen heute abend, Regierung wollte ins Bett und wie kann ich da nein sagen@kaspar
Ist dein PC ausgegangen
Wir warten auf Ergebnisse....
Dieser Plus Board und der DFI Debakel Schwachsinn nervt einfach nur, manche user die von DFI kein Plan haben oder einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, geben diesen Müll von sich.
Ich denke es sind die NT's und eventuell das Ami Bios!
Dann diese intelligenten Kommentare. : Bekommt DFI es den nicht.........
zum Releasedate usw... DFI muß erstmal die Kapazitäten bei Foxconn kriegen bevor es los geht
user die es nicht wissen sollten..... DFI Boards werden bei Foxconn produziert,
sollte doch eigentlich jeder wissen und das bei Foxconn schon mal Sch....
passiert dürfte auch jedem klar sein, oder?
Man sollte erstmal ein neues Bios abwarten und den berühmten Tee trinken und sehen was passiert, es ist das erste Ami Bios auf einem Consumer Board bei DFI.
Der Unterschied zu GB ist das DFI am Anfang Probleme hat und dann besser wird, bei GB läuft es am Anfang und dann wird es schlechter (Siehe S1366)
Manche Probs bei Asus wurden oder werden nie behoben.
Außerdem sind DFI und Evga wieder mal wie bei S1366 mit dig. PWM's am Start was Gigabunt und Anus bisher nicht haben bzw. denen wohl zu teuer ist?
Bei S1366 ist doch umbestritten das LP UT X58, Evga CF und REII die besten Boards sind! Von GB spricht da keine Sau mehr, sorry JZ.
1156 ist ein neuer Sockel und da gibt es immer Probleme. GB und Asus bringen gleich 4-8 Bretter wenn da eines davon sch.... läuft fällt das nicht auf.
bei einem Board das Probs macht wird das dnn auf die Goldwaage gelegt.
Also Ball flach halten und abwarten
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=4045592&posted=1#post4045592
So schlecht finde ich das nicht was over@locker886 mit dem Brett bringt
@Russkij:
Dann hattest du nicht eines der aller ersten. Danach liefen die Boards ja auch.