Cartago2202
Enthusiast
ach dachte du hast ein da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Geizhals sind die ganzen P55 EVGA Boards von der Liste verschwunden. Was ist los bei EVGA?
ja schon seit letzter woche!
aber das p55 ftw ist bei novatech (gb) lieferbar.
evga scheint allgemein lieferschwierigkeiten zu haben, da auch das x58 classified nirgends lieferbar ist
evtl. konzentriert man sich auf das x58 classified 4-way sli...
Genau, das 4-way kostet alle Produktionskapazitäten
Eigentlich schade, dass da nichts kommt. Hätte gerne das P55 Micro getestet
Stehe jetzt vor einer entscheidung
DFI / Gig U5 oder MSI 80
Hat schon jemand die neuen Xeons getestet ?
bleibe aber bei dfi
typisch arrogantus schwätzerus
@russkij
das kapier ich grad auch nicht du hast doch schon das DFI !?
Du solltest doch eigentlich als AMD user an Probleme gewöhnt sein, meinte ich damit. Treiber usw. Das gehört doch dort einfach dazu.....
Also verstehe ich nicht was du mit dem DFI DK P55 für ein Problem hast? Solltest dich dann damit Zuhause fühlen....
Genau
könnte aber heute gegen was anderes tauschen
bleibe aber bei dfi
Du kennst Werners leidensgeschichte nicht ...
Er hatte auch schon so manche DFI bretter und ist auch ein alter Hase ... <- jetzt aber laufen geht ...
Wer hat auch eine 1,24V I5-750 VCore-CPU ?
Mit Turbo off nachgeguckt?Tut sich nämlich hier nicht viel ab 1,4V bis 1,5..V, was extreme Erhöhung der Leistungsaufnahme(Input Gesamtsys) anbelangt. Ist auch gut so. 4,3Ghz und mehr laufen nun. 24/7 bleibst aber bei 4,2Ghz.Meine jetzige hat sogar 1,268v, wenn man dem Bios glauben kann
passt hier nicht rein
trotzdem weist einer ob bei Evo1080 ein und ausgang gibt
oder ist es egal wie rum man es anschließt?
Ich teste gerade 200x20 und bekomm unter Prime immer nen Bluescreen.Komisch, Fehler zeigt prime keine.3,85 GHz schaff ich mit moderaten Spannungen 1,281 und 1,285 imc aber die sch... 4 GHz wollen Spannung ohne Ende,da geht meiner Lukü die Luft aus...^^Ist das normal ?einer ne idee zu den bluescreens?