Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst auf den 8pin stock stecker nur 4 pin dran machen?
@Labrador
Mein Problem ist nicht das Windows sondern ich bekomme meine Kiste nicht zum Starten. Wenn meine Kiste nicht ins Windows booten könnte dann ja aber ich bin ja noch weit weg vom Punkt wo Windows starten soll.
du meinst auf den 8pin stock stecker nur 4 pin dran machen?
@Russkij
Was mir aufgefallen ist das RNeon der einzige ist der ne SSD (Intel) dranhängen hat. Sonst keiner weder over@locker886, RGone, Du und der in PCGH auch nicht.
Glaube fast da läuft irgendwas bei der Hardware Initialisierung gewaltig schief und dann beginnt der Bootvorgang von vorne?
Oder einige P55 haben Probleme bzw. Fehler was ja nix Neues und ungewöhnliches wäre, das gab es ja beim P35 auch und nicht zu knapp.
Wollte gerade genau das selbe schreiben mit der SSD !
Könnte sein das sie das problem Ist !
Am besten testen und direkt beim DFI support melden denn ich wollte mir eigentlich nächste woche eine Intel Postville zulegen und mein DK dann laufen lassen aber nun hauts mich echt vorm hocker wenn es damit probs geben sollte !!!
@Wernersen
Schlechte Erfahrungen mit RMA bei DFI machen meistens nur die die es über den Händler laufen lassen.
Direkt mit Diamond Flower in NL ist die Aktion meistens in 10Tagen über die Bühne.
Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt nach vielen Jahren wieder AMD zu probieren.
Du sagst es, jetzt ist mein DK schon seit mitte Juli zur RMA. Firma will ich jetzt hier nicht nennen. Hab dann mal bei DFI nachgefragt, aber ein Board mit meiner Serien-Nr. finden sie nicht im System.
So ein Phenom macht eine gute Figur.
die schummeln nicht ,es sind halt tools die den vcore auslesen ,wenn du den genauen Vcore haben möchtest dann musst du nachmessen
...labert doch nicht immer so ein schei*Genau das hatte ich beim wechsel vom EX58 UD5 auf das DFi T3EH8, erst mit top Temps und Spannungen in die Liste und dann Augen machen Nachdem ich dann auf das RIIE gewechselt bin hat sich nichts mehr geändert also muss Gigabunt da wohl etwas schummeln!
Lass mich raten welche Firma? ?P?.
...labert doch nicht immer so ein schei*
da bekommt man ja augenkrebs :-/
die microcodes vom bios kommen von intel(r) und jeder hersteller erhält die und je nach BIOS updates (zeitraum) wann wie was die in die BIOSe gepflegt werden, treten z.B. auch mal unterschiedliche temps auf... sehe das täglich... die eff. Vcore seht ihr doch mit CPU-Z und die ist über den regler digital-berechnet... ist doch keine autobatterie, wo ich mal ebend 12V messen kann...
NACHTRAG:
berechnung nach VID...
niedrige VID = geringe cpu current temp (früher cover) -> höhere coretemps
höhere VID = höhere cpu current temp (früher cover) -> niedrige coretemps
...labert doch nicht immer so ein schei*