hallo
hab mir heut auch 2 e5200 bestellt als übergang bis zum q9550 E0
bin ja mal gespannt was so drin ist
hab mir heut auch 2 e5200 bestellt als übergang bis zum q9550 E0
bin ja mal gespannt was so drin ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man wenn ich das hier lese bekomm ich echt nen Hals auf meinen E5200
Ich hab auch Das ASROCK P43Twinns und bei allem über 300MHz FSb bleibt sofort der Rechner kleben die 300 sind aber Prime ???? Hä muss ich das verstehen
Speicherteiller is auf 1:2 also 400Mhz FSB = DDR 800(bei ASROCK übrigends per Jumper
geht denn diesmal fsb 400-500 oder sind die so mieß wie die alten e21xx
wieso nicht 12,5*266?
Hm habe seit heute ein P43 Neo-F hier liegen. Bin dann mal gespannt was damit geht, aber danke für den Tip wird dann ja mit dem nicht viel anders sein.
bei dem kleinen multi kein wunder
bei dem kleinen multi kein wunder
schaffen die Dinger auch die 4ghz?
eben, hatte 3 2180er und keiner ging höher als 400-420ich glaube Schrotti ging es dabei eher darum zu zeigen, welchen FSB seine CPU packt
Über 400 MHz FSB waren nämlich durchaus nicht selbstverständlich
Mein E2140 schaffte 470 MHz FSB
schaffen die Dinger auch die 4ghz?
mit sehr sehr viel glück, ner guten kühlung und genug spannung. da warte ich lieber auf den e5300, der wird vielleicht nen ordentlicheres stepping bekommen, oder auch nicht
Wie lange soll die CPU leben..??
1 Woche,2 Wochen...??
Auch wenn der E5200 relativ preiswert ist,zum grillen ist die CPU einfach zu schade..;-))
Hallo,
was würdet Ihr zur Kühleistung des boxed Lüfters sagen. Reicht der noch bei 3 GHz ? Oder maximal 3,5 Ghz mit moderaten VCore, falls man viel Glück hat ^^ ?
Danke & ciao
Alex