Robert45230
Semiprofi
Ja ich hab morgen spätestens Montag gar keinen PC mehr also, pienzt wo anderst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche eine SB CPU. Intel hat uns X-mess versaut.
Die hat ihm der gebracht.
Genau das was du denkst ist aber nicht der Normalanwender. Und für Office, HD Videos und ein paar (ältere) Games mit niedrigeren Ansprüchen reicht die Intel Grafik.
Aber ich kann euch beruhigen, die CPUs wären auch nicht billiger ohne die integrierte Grafik. Eure Sorgen gabs hier schon nen paar Seiten vorher.
Edit:
Stimmen deine Systeminfo Daten? Wenn ja würd ich es einfach probieren, ggf. langt es einfach die Board-Treiber danach neu zu installieren. Ein versuch ists wert. Und mach auf jedenfall ein Backup.
Wenn du willst sag ich dir in gut 4 Wochen ob es so klappt, da ich auch versuche mein Windows einfach umzuziehen. Denke mal das wird laufen und will halt nur neu aktiviert werden.
Also hast du als Gamer keinen Nutzen davon, was ja kein Problem für mich is ich wollts nur ma wissen, hätte ja sein können das die IGPU auch irgendwas bringt wenn man ne Graka reinsteckt.
Ähm , richtige Vcore bitte ?
Cpuz zeigt falsch an , nimm Easytune ( Hw Moni ) .
Ich hatte gestern 4,0GHz mit 1,08V am laufen. Da sollten 4,2GHz mit Stock VCore wohl auch laufen.
...und man kann den locker auf 45 multi OCen --> impressive. noch dazu muss man die vCore nicht wirklich erhöhen.
hier gibts schon welche zu kaufen
Bernie's PC-Shop