[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würden 4,5 Gigahertz mit einigermaßen guter Spannung Völlig reichen... :)

@ Chrisch mircoborg & Felix,
Meint ihr das kann man denn mit ner 2500k cpu die im Januar erscheint (mit guter Lukü) erwerben ?
Sieht schon echt SPITZENMÄßIG aus was ihr da Postet
*schwärm*
 
Na klar, hier hast du doch Screens von 4,8GHz und so mit Lukü gesehen. :)

Hier 4700MHz mit 1,368V mit Lukü (Thermalright HR-02)

 
ist linx das neue prime?
welche vorteile hat es? lastet es die sb cpu besser aus?
 
LinX lastet allg. die (Intel) CPUs besser aus... Prime ist lange nicht so aussagekräftig wie LinX!
 
Die hat ihm der gebracht. :asthanos:

Ja habe schon gehört das der :xmas: bei ihm um die Ecke wohnt...habt ihr wieder in seiner Garage getüfftelt...
HO HO HO

:)

DAS wird ne schöne Zeit Leute...Frage an die Testenden, 2200mhz Ram sind doch möglich wieviel müßte man ( falls die Mögliche Erhöhung des Systemtaktes reicht) die 100 mhz erhöhen um 2200 zu bekommen ?
da sind doch 2133 per teiler drin richtig ?

Aber im Notfall müssen halt 1600 reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die teile sind gut,wie ich finde.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das was du denkst ist aber nicht der Normalanwender. Und für Office, HD Videos und ein paar (ältere) Games mit niedrigeren Ansprüchen reicht die Intel Grafik.

Aber ich kann euch beruhigen, die CPUs wären auch nicht billiger ohne die integrierte Grafik. Eure Sorgen gabs hier schon nen paar Seiten vorher.

Edit:


Stimmen deine Systeminfo Daten? Wenn ja würd ich es einfach probieren, ggf. langt es einfach die Board-Treiber danach neu zu installieren. Ein versuch ists wert. Und mach auf jedenfall ein Backup.

Wenn du willst sag ich dir in gut 4 Wochen ob es so klappt, da ich auch versuche mein Windows einfach umzuziehen. Denke mal das wird laufen und will halt nur neu aktiviert werden.

Also hast du als Gamer keinen Nutzen davon, was ja kein Problem für mich is ich wollts nur ma wissen, hätte ja sein können das die IGPU auch irgendwas bringt wenn man ne Graka reinsteckt.
 
Also hast du als Gamer keinen Nutzen davon, was ja kein Problem für mich is ich wollts nur ma wissen, hätte ja sein können das die IGPU auch irgendwas bringt wenn man ne Graka reinsteckt.

Nö, die Randgruppe der Gamer hat nix davon :d
War aber schon vorher klar, ist bei anderen Prozzis mit Integrierter Grafik ja auch nicht anders. Bei SB ist das ja nix neues
 
Ich hatte gestern 4,0GHz mit 1,08V am laufen. Da sollten 4,2GHz mit Stock VCore wohl auch laufen.
 
Die Preise werden noch besser :)
Wo ist der 2600K?
Kaufen, 2 Wochen testen, zurück schicken und in nem Monat für 100€ weniger nochmal kaufen :d
 
...oh man, mache lernen es nie und wollen vor der NDA richtig kohle machen... der kleinste wird unter 200.- ocken liegen ;-)
 
Klarer Fall, Nachfrage bestimmt den Preis.
Ich wenn ich gerne einen hätte, das unterstütze ich nicht. Ich will eh einen 2600K.

ALexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh