Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du evtl. mal ein Bild von deinen Einstellungen der Spannungen im UEFI machen? Danke.
Würde eher Adaptive + Offset nehmen und es ausloten. Die 4,8 sollte er auf 1,25 Volt denke ich damit auch machen.
Eventuell die Ram Voltage noch begrenzen. Habe meine mit dem 7820x auf 1,45V (Samsung B-Die) gehabt und lief damit auf allem stabil.
Adaptiv + Offset heißt in dem Fall für jeden Core einzeln einzustellen? Es gibt im BIOS kein Einzelsetting für "A+O".
Habe dann versucht auf den 4.6Ghz Einstellungen den RAM etwas zu heben (auf 3.2Ghz - siehe Einstellungen) aber seit dem leider immer ein WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beim primen. Muss ich in meinem BIOS dann die CPU Cache Voltage Override anpassen?
Anhang anzeigen 437894
Anhang anzeigen 437895
Es ist aber völlig egal sowohl von den Temps als auch Verbrauch ob idle 1,25 oder 0,8 oder so anliegen,die Unterschiede sind minimal. Mit dem adaptive offset komm ich auch garnicht so tief runter mit der Spannung als wenn ich sie fest setze.
Welches Board hast Du?
Read L1 Cache kommt mir für deinen 12 Kerner auch wenig vor. Das erreichen ja schon fast unsere 6 Kerner.
Da sollten ca 5000 rauskommen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk