Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn noch?Nur das? Dafür sehen deren Webseiten inkl. Shop wie eine 1:1 Kopie aus. Normeilerweise kommt dann gleich ein Abmahnungsanwalt um die Ecke
also mir gefällt er optisch eigentlich echt gut...Auf Reddit hat wohl schon einer seinen Bykski 5090 Astral Kühler bekommen…
Sorry, ich weiß das ist Geschmacksache aber ich find den Kühler optisch überhaupt nicht schön.
https://www.reddit.com/r/watercooli...ki_5090_rog_astral_water_block_arrived_fedex/
Ausserdem nehmen sich die blöcke erfharungsgemäss nicht wirkliech viel...Und die Kühlleistung ist für die meisten von euch nicht relevant, solange halbwegs io?
Was denn noch?
Und was soll abgemahnt werden?
Die verschicken auch aus dem gleichen Lager meines Wissens nach.
Auf Reddit hat wohl schon einer seinen Bykski 5090 Astral Kühler bekommen…
Sorry, ich weiß das ist Geschmacksache aber ich find den Kühler optisch überhaupt nicht schön.
Was soll bitte an einem Test schwierig sein, bei dem immer die gleiche Grafikkarte verwendet worden ist und nur die Kühler gewechselt worden sind?@Dampfkanes
Deshalb finde ich solche tests dann auch etwas "schwierig".
Ich hatte es tatsächlich nur beim Alphacool, das der initial auf der 4090 TUF deutlich von den Werten auf der 4090 FE weg gewesen sind.Es kann sein, dass der Block, der in einem Test mit Abstand am besten performt, dann auf deiner GPU plötzlich extrem schlecht performt.
Aber ich kann dann gerne Berichten, Sobald ich erste Ergebnisse habe.
Im Optimalfall sollte ich ja morgen jetzt die Inno 3d gelifert bekommen, mit Alphacool Block.
und in 2-3 Wochen kommt dann die Astral mit Alphacool und oder Byksky Block^^ Dann kann ich gerne berichten was wie performt.
Ich werde überall ein "phasesheet" und thermal putty verwenden.
Welche Karte nimmst du für den ES Block? Habe bisher nur die Ventus überhaupt verfügbar erwischt...Beim ES-Kühler von Alphacool wurde der Liefertermin jetzt auch von 2-3Wochen auf 8-9Wochen hochgesetzt. Ursprünglich war der Liefertermin vor einer Woche. Hab jetzt die Karte mit einem Riser Kabel neben dem Gehäuse stehen, da ohne Wasserblock sie nicht rein passt. Nervt echt sowas.
zb. die inno3d x3 war ja bis heute mittag lagernd bei Caseking... ich habe jedenfalls eine bestellt.Welche Karte nimmst du für den ES Block? Habe bisher nur die Ventus überhaupt verfügbar erwischt...
Hab die Inno3d x3 oc über alternate seit über einer Woche hier.Welche Karte nimmst du für den ES Block? Habe bisher nur die Ventus überhaupt verfügbar erwischt...
Meine kommt vermutlich heute... sieht gut aus zumindest laut tracking.Hab die Inno3d x3 oc über alternate seit über einer Woche hier.
Hab das Gigabyte 600w BIOS drauf, keine ProblemeMeine kommt vermutlich heute... sieht gut aus zumindest laut tracking.
Die inno3d x3 ist ja eigentlich auf 575 Watt "beschnitten".
Hat jemand Erfahrungen wie sich das verhält wenn man da ein anderes vbios flasht?
Bei rtx 4000 konnte man ja recht problemlos "cross" flashen.
Ich hätte dann zb. Mal ein Asus Astral Bios drauf gehauen. Um die 600 Watt zu "öffnen".
Gibt es da evtl. Erfahrungen zu rtx 5000 gpu's?
Eine Astral hätte ich ja hier, da könnte ich mit gpu'z das Bios runtet ziehen und auf die inno3d flashen.
Nice perfekt Danke tausend! Genau was ich gesucht habe!... und auch die Erfahrungs obs funktioniert, dann werde ich auch das testenHab das Gigabyte 600w BIOS drauf, keine Probleme
Edit: müsste das sein https://www.techpowerup.com/vgabios/273778/273778
Denk mal, die haben das für die, die jetzt vorbestellen, aktualisiert.EKWB hat die Lieferzeit für paar Blöcke auf Ende April und Anfang Mai aktualisiert