Andrea0006
Experte
Ist schon Reklamiert. Nach dem WE tausche ich die Karte aus. Der Chip schien recht gut zu laufen.Krass. Das ist bitter. RMA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon Reklamiert. Nach dem WE tausche ich die Karte aus. Der Chip schien recht gut zu laufen.Krass. Das ist bitter. RMA
Lass doch zumindest einen Score von der guten hierNach dem WE tausche ich die Karte aus. Der Chip schien recht gut zu laufen.
Lass doch zumindest einen Score von der guten hier
Dann hat man auch einen Vergleichswert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist sicher kein 1 of 1000 aber auch nicht einer der Schlechten, wenn der Speicher da bicht wär.
Hab gedacht ich seh nicht recht, als ich die VRam Regler der anderen gesehen hatte...
Da lag ich bei max. 3560 / 3535 war auch mal einer an den ich mich noch erinnern kann.Ich hätte jetzt eher an einen run gedacht für unsere schöne Rangliste
Auch etwas handfestes, das ich eintragen kannDa lag ich bei max. 3560 / 3535 war auch mal einer an den ich mich noch erinnern kann.
Auch etwas handfestes, das ich eintragen kann
Uff 2200 hätte ich gerne bei meiner ist 24/7 bei 2130-2145 je nach temp/Last ende. (40-48grad)Zocke 24/7 mit 2200MHz. Bis jetzt, alles gut. Aber wird hald auch extrem gekühlt. Meine VRMs sehen maximal 50°
Selbst wenn der Grün wird das tut der kühlleistung keinerlei Probleme bereiten. Und Optik ist mir absolut egal.Deine erste Annahme ist richtig und genau deswegen bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen, weil meine Pumpe dann nur noch Luftblasen angezogen hat und kein Wasser mehr.
Hab das nämlich direkt in meinen WaKü Kreislauf gekippt.
Aber der 2. Teil macht nichts. Kann sein, dass das auf Dauer passiert, aber für so kurze Sessions passiert da nichts und ich habs sogar in meinen Kreislauf gehabt
Von außen sind die Radiatoren (schwarz) lackiert, also da sollte noch weniger, als eh schon nichts, passieren.
Weils du bist...Auch etwas handfestes, das ich eintragen kann
Sehr schön, danke fürs (mit)benchenWeils du bist...
500 Ram steigt er aus und booted neu...
Wie hast das wasser den unter 0 bekommen also was nutzt du als Frostschutz ?Sehr schön, danke fürs (mit)benchen
Beim nächsten mal aber bitte im Schema:
Username │ Score │ Version der Karte │ Reele MHz (Core/Memory) │ Kühlung
Dann wäre alles perfekt
Also Jungs. Ich bin leider bei meinen Limits angekommen.
Mehr kann die Karte nicht. Auch wenn die Temperaturen so aussehen wie im Bild.
Habe leider ein Cap bedingt wall bei 2300MHz.
Für mehr muss ich hardmods machen, alias LLC, switching Freq. und Cap mod.
Ja, werd ich machen, aber das wird seine Zeit brauchen.
Ein EK Kühler ist auch schon am weg + ich werde den Die der 3090 mal planen
Wie hast das wasser den unter 0 bekommen
G12 1/10 gemischt mit destillierten Wasser und DP Ultrawas nutzt du als Frostschutz ?
Doch haben wir ein paar Seiten zurück findest du ein Paar Beiträge von mir zu der Karte. Ich bin leider noch nicht viel zum Benchen gekommen.Ne FTW3 Hybrid haben wir noch nicht im Forum oder? Die würd mich mehr reizen als die FE...
Jetzt hat ers sogar noch in die Top 10 geschafft mit seiner Zotac GlückwunschKonnte nochmal paar Punkte rauskratzen aus meiner Trinity.. Aber jetzt ist wirklich Schluss
Ausserdem wirds mir schon zu kalt im Raum
Springer10 | 3828 | Zotac Trinity | 2115/1310MHz | Wasser
Anhang anzeigen 566558
Jep setzt das Powerlimit auf 1000 Watt.. Bringt bei einer 2x8 Pin Karte auch extrem was.. Würde dann nur empfehlen pro Stecker ein eigenes Kabel zu nehmen und nicht beide 8 Pin über 1 Stromkabel zu beziehenMoin, ich habe ja eine 3090 TUF non OC mit 2x 8 PIN, habe jetzt mehrfach gelesen, dass ihr das XOC BIOS geflasht habt, setzt das nur das Powerlimit nach oben? Ich denke das lohnt sich nur bei einer 3x8 PIN Karte oder irre ich mich da?
wahnsinn. Ja das habe ich aktuell. Habe ein 850W Platinum Netzteil drinnen. jeweils ein einzelnes 8 PIN Stromkabel.Jep setzt das Powerlimit auf 1000 Watt.. Bringt bei einer 2x8 Pin Karte auch extrem was.. Würde dann nur empfehlen pro Stecker ein eigenes Kabel zu nehmen und nicht beide 8 Pin über 1 Stromkabel zu beziehen
Meine 2x8Pin saugt 600W+ beim Benchen statt der "erlaubten" 375W (Gemessen übers Netzteil nicht per GPU-Z da die Werte bei einem 3x8 Bios nichtmehr stimmen auf einer 2x8 Karte)
wahnsinn. Ja das habe ich aktuell. Habe ein 850W Platinum Netzteil drinnen. jeweils ein einzelnes 8 PIN Stromkabel.
Kriegt ihr merkbare Mehrwerte beim Gaming dabei raus oder nur rein beim Benchen/rendern etc.?
Das Problem hier ist das sind alles benchmark Settings real werden die ganzen Karten sehr nah zusammen fallen.Interessanter wären mal die Unterschiede der fps in Spielen der einzelnen Karten zueinander...
Wie boostet deine Karte den Stock ? Bei meiner habe ich zb. Die 2ghz nie wirklich gesehen war eher so 1920mhz in CP herum. Jetzt 2145mhz stable ist schon ein Unterschied 😄Beim Gaming selbst bringts bei mir persönlich nicht wirklich was.. Cyberpunk zB:. garnichts weil da in der Stadt eher die CPU limitiert
Valhalla vielleicht 2-3FPS unterschied zwischen Stock und OC.. Kann ich mir zwar nicht erklären warum aber ist so
Der interne Benchmark von Shadow of the Tomb Raider erziehlt die selben werte
Edit: Hab gerade nochmal zwischen PL 40% was in etwa dem Originalen Bios entsprechen sollte und PL 100% getestet und habe einen unterschied von ca. 7 FPS in Shadow (131 und 138)
Ich bin schon verrückt 🤪🤪 wo es mich triggert nicht auf der 1 zu stehen 😂 aber derzeit kann ich es nicht ändern je nachdem wann Mindfactory liefert kann ich nochmal ausholen😅.Also eigentlich macht sich hier niemand verrückt.
Wir haben alle einfach nur Spaß am Benchmarken. Real life performance wird die leader des boards hier absolut überhaupt nicht interessieren.
Genauso wie mich. Das was meine Karte kann, das macht sie in games und was nicht, das hald nicht.
Im Benchmark isses hald slightly different. Es is hald ein kleiner Wettkampf, wer mehr aus seiner Hardware holen kann.
Was soll man schon groß bei Corona machen, aber sich deswegen verrückt machen? Mag vielleicht so wirken, ist aber definitiv keiner.
Würd sagen, FIFA Spieler gehen da weitaus energischer an die Sache ran
Wie boostet deine Karte den Stock ? Bei meiner habe ich zb. Die 2ghz nie wirklich gesehen war eher so 1920mhz in CP herum. Jetzt 2145mhz stable ist schon ein Unterschied 😄
Also kommt ihr mit dem anderen BIOS dann selbst in games auf über 2 ghz ohne Probleme?Kommt natürlich extrem aufs Spiel an.. Aber auf 1900 kam die Stock eigentlich nie.. Cyberpunk sogar nur 1750-1800
Darum musste ja dringend ein anderes Bios her
Originalbios der Trinity is sowieso scheiße.. bei 350 Watt ist Schluss.. keine 7 oder 11% mehr