Dwayne_Johnson
Legende
Ich glaube auch, dass ich weiß, welches Tool du meinst, aber ich weiß den Namen auch grad nichtGlaube schon, nur Name weiß ich nicht mehr.
Wurde mal im 3090-Thread genannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube auch, dass ich weiß, welches Tool du meinst, aber ich weiß den Namen auch grad nichtGlaube schon, nur Name weiß ich nicht mehr.
Alle Bios Versionen wo für 3x8 Pin Karten bestimmt sind kannst vergessen, die laufen noch schlechter.
ansonsten 1000W Bios von Galax.
Besser machen tut es nicht, damit kannst du mehr Strom durch die Karte jagen und höhere Taktraten fahren, aber ob das gesund für die Karte auf Dauer ist, kann ich dir nicht sagen.
Kingping würde ich nicht nehmen, hab immer diesen hier benutzt.
Kannst ja mal beides testen bei dir was besser läuft.
Die ganz normale 1000W Bios, wo eigentlich jeder benutzt zum benchenVon welchem Hersteller ist das BIOS und was macht es anders?
Bios passt nicht, hab dir wieder die falsche geschickt, sorryDer run sollte doch eintragungsfähig sein oder stimmt noch was nicht?
Da bin ich wohl irgendwie nicht jeder, weil ich das KingPin nutzewo eigentlich jeder benutzt zum benchen
Bios passt nicht, hab dir wieder die falsche geschickt, sorry
Ich meinte nur die Versionsnummer, ist zwar dasselbe Bios, aber die Versionsnummer ist unterschiedlich.Warum , was passt da am Bios nicht? Läuft ziemlich gut mit dem Bios, hätte eben neuen persönlichen Rekord geschafft, mit Speicher auf 1400mhz, wenn kein bläcky passiert wäre kurz nach dem der bench schon durch war
Bios ist von EVGA aber kein Kingping, oder doch? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau Ist schon so lange herDa bin ich wohl irgendwie nicht jeder, weil ich das KingPin nutze
5000€ uvpBin mal gespannt, wann die 4090 mal kommt, da geht das Spiel wieder von vorne los
Jo, habs grad bei Alphacool gefunden.
So, mal kurz rangetestet. Beim Takt muss ich nochmal genau schauen
Blackman2106 │3441│Trinity OC │1850/1238MHz │Luft
@xtremefunky update
Holzmann │3899│ MSI Ventus OC │ 2175/1385MHz │ Wasser
Jetzt sollte alles den Vorgaben entsprechen, das Bios der Karte ist korrekt usw.
Falls noch was nicht stimmen sollte, bitte kurz um Info, dank.