Scharrlatan
Urgestein
schonma überlegt, dass die temp am ende is?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scharrlatan
wie kann denn die temp am ende sein wenn prime nach 20sekunden oder so schon abricht,,,,dann ist er doch noch nicht heiss,,,,
http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/31411.pdfIst denn durch die Whitepapers nicht herauszufinden, ob durch einen Mod die X2er nicht unlockt zu schalten sind, wie es bei den alten Thunderbird machbar war? Aber das hätten sicher schon einige Specis herausgefunden.
lol? Nachdem du Prime anwirfst geht deine Coretemp in einem Bruchteil einer Sekunde fast auf die max Temp.@Scharrlatan
wie kann denn die temp am ende sein wenn prime nach 20sekunden oder so schon abricht,,,,dann ist er doch noch nicht heiss,,,,
@Keks:
Autsch, harte Story. Läuft die CPU noch so gut wie vorher? Ich hoffe es mal! Ach ja, wieso bastelst du dir kein XP mit SP2? Dann kannste auch mit nem DC neuinstallieren. Nen slipstream is ne Sache von 2min und dann halt flott ne CD brutzeln. Ich hab das schon vor Ewigkeiten gemacht (manuell). Heute kannste ja sogar für nen slipstream schon Tools benutzen (rofl).
50°C sind noch im grünen Bereich. Was sagt denn der Boardsensor? Wenn du die Vcore nicht anhebst kannste ruhig bissel übertakten. Was für nen Board hast du? Zudem: Toledo -> Die alten sind Kacke. Der Run ging erst ab 0608 los. Aber ich denke mal du hast einen der aktuelleren Modell, eben die, die gut laufen.ok =) danke für die hilfe! --> ist übrigens nen toledo
würd ja jezz schonmal gern nen bissl übertakten aber da meine cores unübertaktet wenn ich prime laufen lasse bei 50°C liegen lass ichs wohl lieber